CPDN Deutschland

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rechenkraft.net fällt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admiral_Hawkes

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 17:46  Betreff: Ankündigung:  Rechenkraft.net fällt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke es ist noch eine Frage von Stunden bis wir rkn haben. Nach ewiger Zeit haben wir es endlich erreicht und sind nun quasi das Nummer 1 Team(haben nicht wie Betatesters mit 1500 Mitgliedern angefangen)!!!!!!!!

Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[P3D]DerKleineKlaus
Climate Prediction Mitglied

New PostErstellt: 10.12.03, 18:16  Betreff:  Re: Rechenkraft.net fällt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja dann wünsch ich euch doch mal viel glück und erfolg weiterhin!

viele grüße
DerKleineKlaus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admiral_Hawkes

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 19:19  Betreff: Re: Rechenkraft.net fällt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke! Mal gucken was wir von eurem Team noch zu erwarten haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.12.03, 00:11  Betreff: Re: Rechenkraft.net fällt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wünsch euch auch viel erfolg, und gebt RKN mal ein Brett. Dort gibt es User die P3D als "Pfuschertruppe" bezeichnen tztztztz

also macht sie platt

Gruß
Admiral_Hawkes

Administrator

New PostErstellt: 12.12.03, 15:01  Betreff: Re: Rechenkraft.net fällt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich nicht selber ne Gruppe gegründet hätte wäre ich, da ich auch AMD Power habe und eure Community gut finde zu euch gekommen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search