Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Parkplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 19.09.03, 20:55  Betreff: Re: Parkplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast du Wahnvorstellungen, martin?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D-Dawg
Schreibwütig

New PostErstellt: 19.12.03, 18:10  Betreff:  Re: Parkplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, das is ein ernstes Thema.
Wenn ich immer n Parkplatz näher an der Schule bekommen würde, käm ich nur 3 anstatt 5 minuten zu spät in Bio. Das ist ein RIESEN UNTERSCHIED!
Ich bin für eine Schranke, zu der nur die Leute aus der 13ten Jgst der CRS einen Schlüssel haben. Die 12er blockieren ja schließlich auch einige Parkplätze ;-)
*g*
Dann hat der Hausmeister auch wieder was zu tun. Bäume abholzen kann er ja nicht mehr..

Bis dann
Dana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 19.12.03, 19:21  Betreff: Re: Parkplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade Dana, der Beitrag ist schon seit 3 Monaten nicht mehr aktuell.
Aber vielleicht bekommt die Diskussion ja jetzt wieder Leben eingehaucht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D-Dawg
Schreibwütig

New PostErstellt: 22.12.03, 19:11  Betreff: Re: Parkplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe
Naja, besser spät als nie, gell?!

eVaMaRiA
Platinum Member

New PostErstellt: 20.01.04, 14:25  Betreff: Re: Parkplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das Problem sind ja nit nur die Berufsschüler, sondern auch diese furchtbaren Eltern, die ihre Blagen immer nach der Schule abholen müssen und dabei so ziemlich alles verstopfen was nur geht.
Die stehen vor den Autos, die auf dem Teerparkplatz stehen und seit neuestem blockieren die sogar alles auf dem Schotterparkplatz *ätz-würg*

Soweit ich mich erinnern kann haben wir mal einen Zettel von unseren Eltern unterschreiben lassen, worin sie versichert haben, genau das oben beschriebene nicht zu tun. Aber was solls.

Wir werden wohl weder die Berufsschüler(trotz Schild), noch die renitenten Eltern vertreiben können.

Vielleicht sollte man sich einfach in der Abizeitung dazu äußern.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 5 von 3
Gehe zu:   
Search