Autor |
Beitrag |
Markus Zeisbrich
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
D-Dawg
Schreibwütig
|
Erstellt: 19.12.03, 18:10 Betreff: Re: Parkplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, das is ein ernstes Thema. Wenn ich immer n Parkplatz näher an der Schule bekommen würde, käm ich nur 3 anstatt 5 minuten zu spät in Bio. Das ist ein RIESEN UNTERSCHIED! Ich bin für eine Schranke, zu der nur die Leute aus der 13ten Jgst der CRS einen Schlüssel haben. Die 12er blockieren ja schließlich auch einige Parkplätze ;-) *g* Dann hat der Hausmeister auch wieder was zu tun. Bäume abholzen kann er ja nicht mehr..
Bis dann Dana
|
|
nach oben |
|
|
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 19.12.03, 19:21 Betreff: Re: Parkplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade Dana, der Beitrag ist schon seit 3 Monaten nicht mehr aktuell. Aber vielleicht bekommt die Diskussion ja jetzt wieder Leben eingehaucht.
|
|
nach oben |
|
|
D-Dawg
Schreibwütig
|
Erstellt: 22.12.03, 19:11 Betreff: Re: Parkplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe Naja, besser spät als nie, gell?!
|
|
nach oben |
|
|
eVaMaRiA
Platinum Member
|
Erstellt: 20.01.04, 14:25 Betreff: Re: Parkplatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das Problem sind ja nit nur die Berufsschüler, sondern auch diese furchtbaren Eltern, die ihre Blagen immer nach der Schule abholen müssen und dabei so ziemlich alles verstopfen was nur geht. Die stehen vor den Autos, die auf dem Teerparkplatz stehen und seit neuestem blockieren die sogar alles auf dem Schotterparkplatz *ätz-würg*
Soweit ich mich erinnern kann haben wir mal einen Zettel von unseren Eltern unterschreiben lassen, worin sie versichert haben, genau das oben beschriebene nicht zu tun. Aber was solls.
Wir werden wohl weder die Berufsschüler(trotz Schild), noch die renitenten Eltern vertreiben können.
Vielleicht sollte man sich einfach in der Abizeitung dazu äußern.
|
|
nach oben |
|
|
|