Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Microsofts fragwürdige Auffassung von Sicherheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
=|sEb|=
Platinum Member

New PostErstellt: 09.12.03, 21:03  Betreff: Re: Microsofts fragwürdige Auffassung von Sicherheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind alle verloren!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 10.12.03, 14:07  Betreff:  scheiß bill gates  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber rene hat doch recht! in anbetracht von microsofts jährlichen profitstatisiken und ihrem leicht übersteigerten selbstverständnis sollte man doch von etwas mehr kompetenz ausgehen können oder nich?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=|sEb|=
Platinum Member

New PostErstellt: 10.12.03, 14:26  Betreff: Re: Microsofts fragwürdige Auffassung von Sicherheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Microsoft öfters solche dinger bringe ist jawohl hinlänglich bekannt.
Nebenbei, sind sie nicht die einzigen, die so etwas oder ähnliches praktizieren.
Wer probleme mit deren vorgehen hat, kann ja immernoch das os wechseln.
kauft euch linux und viele probs verschwinden von alleine. wenn ihr unbedingt bei windows bleiben wollt, könnt ihr immernoch den browser bzw e-mail-client wechseln, was die sicherheit ebenfalls verbessert.
auch der gebrauch von firewall sowie anti-viren-prog soll hilfreich sein.

PS: linux ist sogar kostenlos, wenn mans von der offiziellen seite lädt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 16:53  Betreff: Re: Microsofts fragwürdige Auffassung von Sicherheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was hat das mit kompetenz zu tun? ich denke nicht, dass das der punkt ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martin d
Insider

New PostErstellt: 10.12.03, 18:54  Betreff: Re: Microsofts fragwürdige Auffassung von Sicherheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey man, ihr habt no respect vor microsoft!!

hört sich böse an,ne?!?!

sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 11.12.03, 16:23  Betreff: Re: Microsofts fragwürdige Auffassung von Sicherheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fürchte ich bin von der Mehrheit hier falsch verstanden worden. Klar macht M$ so was öfter. Klar kann man das OS wechseln - aber wer macht das schon.
Nach der Ankündigung von M$ nun monatlich und in dringenden Fällen auch sofort Sicherheitspatches zu veröffentlichen, wirft dieser Vorfall nun die Frage auf: Was soll es denn nun sein - Marketing-Trick oder Sicherheit? Ich will hier keine Antwort auf diese Frage geben, denn ich denke die kann jeder selbst geben, schlicht und einfach durch die Wahl seines OS/Browser/e-Mail Client.
Was mich anbetrifft, ist die Antwort klar: Knoppix [http://www.knopper.net/knoppix/]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search