Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein kleines Weihnachtslied ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 17:39  Betreff: Re: Ein kleines Weihnachtslied ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das könnte vom Schmidt-Kurs sein.

schlagt mich nich!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=|sEb|=
Platinum Member

New PostErstellt: 15.12.03, 18:11  Betreff: Re: Ein kleines Weihnachtslied ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey hey hey, nur weil die leute im schmidt-kurs dem möller-kurs leistungsmäßig weit überlegen sind, musst du hier nicht immer rumzicken.
mein tipp: strenkt euch beim möller einfach mal ein bissel an, dann erreicht ihr vielleicht auch mal unser niveau! :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 15.12.03, 19:39  Betreff: Re: Ein kleines Weihnachtslied ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind nunmal die elite! ;-)besondrs ich! hahahahaha.wollt heut mal was positives über mich lesen! ;-)

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 15.12.03, 20:07  Betreff:  Re: Ein kleines Weihnachtslied ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HERRLICH!!!
wirklich manu sehr schön! :))) das sollte man vertonen und dann irgendwie auf die weihnachtscds in den läden schmuggeln...
... wär doch mal was anderes! :>

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martin d
Insider

New PostErstellt: 15.12.03, 20:07  Betreff: Re: Ein kleines Weihnachtslied ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Gedicht ist genial!! Um nicht zu sagen: köstlich!!
Scheint so, als hätte der sEb nicht nur in Englisch seine Probleme: "strenkt euch an" *autsch*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 21:20  Betreff: Re: Ein kleines Weihnachtslied ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut, Martin. Zwei Punkte mehr. (O-Ton Herr Möller)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search