Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 24.12.03, 18:20  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ja ja...ihr mich auch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pans Peter
Besserwisser

New PostErstellt: 24.12.03, 19:25  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub ich schließmich dem nelle an..ich hab auch nit so die weihnachtsstimmung aber das passt schon...
aber trotzdem eine frohe weihnacht euch allen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 25.12.03, 17:21  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

scheiss fest....

Balrog_mpp
Platinum Member

New PostErstellt: 25.12.03, 18:42  Betreff:  Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ai, ai, ai

... es ist die zeit der besinnlichkeit...

und....

...des ausgiebigen Essens.

Flieht, Ihr Narren !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chisie
Platinum Member

New PostErstellt: 25.12.03, 22:04  Betreff: Re: Frohe Weihnachten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Peter, gratuliere dir. du hast ja das schreiben erlernt!

nun, auch wenn weihnachten heute schon halb vorbei ist, wünsche ich euch allen noch schöne geschenke, die euch vielleicht noch erwarten. ist ja schließlich doch so mit das beste an sch... weihnachten...........

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search