Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-TIPPS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 21.12.03, 20:14  Betreff:  Re: TV-TIPPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein wunder er hat´s ja noch gar net weggemacht!!! ;-)
jetzt wissen es eben doch ein paar markus.is doch net schlimm.jeder hat schonmal was verbotenes getan! ;-) auch DU!!!

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 31.01.04, 18:08  Betreff: Re: TV-TIPPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute Nacht...oder morgen früh, wie ihr wollt, kommt auf Sat.1 ein 80 Minuten langer Travis-Konzertmitschnitt. Sicher empfehlenswert, um 01:45 Uhr, um genau zu sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hapsi2
Dieter Bohlen

New PostErstellt: 01.02.04, 00:55  Betreff:  Re: TV-TIPPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhm... dann muss ich ja ab jetzt noch fast ne stunde wach bleiben... ne, das schaff ich nicht! sag bescheid, falls du's aufgenommen hast!
gruß, die anna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 01.02.04, 15:20  Betreff: Re: TV-TIPPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab's versucht. Hat nicht geklappt. Ich weiß langsam gar nicht mehr, wofür ShowView überhaupt gut ist.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 9 von 5
Gehe zu:   
Search