Autor |
Beitrag |
oRi
Platinum Member
|
Erstellt: 28.02.04, 14:03 Betreff: Filme...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...die, wo man meint, dass andere ihn gesehen haben müssen bzw. sich anschauen sollten...
meine (mehr oder weniger) neuesten Entdeckungen: donnie darko, equilibrium (besonders für die Matrixverrückten), identity, die üblichen Verdächtigen, Findet Nemo (wer den nicht gesehen hat, ist selber Schuld) und der all-time-fav: Bang Boom Bang!
|
|
nach oben |
|
|
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 29.02.04, 11:21 Betreff: Re: Filme...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Absoluter Lieblingsfilm: Forrest Gump
Meine Special-Tipps: K-Pax, Fearless, Mullholland Drive, The Ring, Die üblichen Verdächtigen, Party Animals, Donnie Darko
Sehr solide Filme: Pulp Fiction, Matrix 1, Eiskalte Engel, das Schweigen der Lämmer, Arlington Road, Patch Adams, Good Will Hunting, Good Morning Vietnam, Lost Highway, Sixth Sense, Signs, Fletchers Visionen, Tin Cup, Das Leben der Amelie, Interview mit einem Vampir, Identität, High Fidelity, American Beauty, The Game, Findet Nemo, Der blutige Pfad Gottes, Igby, Traffic, Fear and Loathing in Las Vegas, Shrek, Ice Age, Der Regenmacher, Contact, Mr. Hollands Opus, Nackt, Lost in Translation, Der Schakal, Notting Hill, Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Cast Away, Green Mile, A beautiful Mind, The Big Lebowski, Rendezvous mit Joe Black, Star Wars (alle), Herr der Ringe (alle), Wild Things, Und täglich grüßt das Murmeltier, Bud Spencer und Terence Hill Filme
So, zu den Special-Tipps gehören noch viel mehr Filme, aber an die kann ich mich nicht gut erinnern bzw. nachschlagen, weil die eher unbekannt sind. Ich werde die Liste noch erweitern...
[editiert: 10.03.04, 00:30 von crs13er]
|
|
nach oben |
|
|
hapsi 1
Silber Member
|
Erstellt: 01.03.04, 12:06 Betreff: erdbeeren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uhhh, da is wohl jemand lynch-fan... nich wahr markus? aber ihr solltet noch ganz kurz hinzufügen was das jeweils fürn genre is und worums geht sonst kann man sich gar nix drunter vorstellen... und markus, was is den jeff bridges (erdbeeren)??? sollte mir das was sagen? und ich würde gern noch ein fisch namens wanda hinzufügen (martin, wir sollten das jetz echt ma in angriff nehmen!)
|
|
nach oben |
|
|
hapsi 1
Silber Member
|
Erstellt: 01.03.04, 12:24 Betreff: oscars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach übrigens, hat jemand die oscar-verleihung aufgenommen und würds mir mal ausleihen??
|
|
nach oben |
|
|
Balrog_mpp
Platinum Member
|
Erstellt: 01.03.04, 16:49 Betreff: Re: Filme...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne....nur geguckt......derjenige hat jetzt ganz schöne augenränder...
aber glücklicherweise ist ja bio und mathe ausgefallen......so konnte er noch ein bißchen schlafen....
.......bis nachher, für die, die zu frieder kommen.....
Flieht, Ihr Narren...
|
|
nach oben |
|
|
|