Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filme...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
oRi
Platinum Member

New PostErstellt: 28.02.04, 14:03  Betreff: Filme...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...die, wo man meint, dass andere ihn gesehen haben müssen bzw. sich anschauen sollten...

meine (mehr oder weniger) neuesten Entdeckungen:
donnie darko, equilibrium (besonders für die Matrixverrückten), identity, die üblichen Verdächtigen, Findet Nemo (wer den nicht gesehen hat, ist selber Schuld) und der all-time-fav: Bang Boom Bang!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 29.02.04, 11:21  Betreff: Re: Filme...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Absoluter Lieblingsfilm:
Forrest Gump

Meine Special-Tipps:
K-Pax, Fearless, Mullholland Drive, The Ring, Die üblichen Verdächtigen, Party Animals, Donnie Darko

Sehr solide Filme:
Pulp Fiction, Matrix 1, Eiskalte Engel, das Schweigen der Lämmer, Arlington Road, Patch Adams, Good Will Hunting, Good Morning Vietnam, Lost Highway, Sixth Sense, Signs, Fletchers Visionen, Tin Cup, Das Leben der Amelie, Interview mit einem Vampir, Identität, High Fidelity, American Beauty, The Game, Findet Nemo, Der blutige Pfad Gottes, Igby, Traffic, Fear and Loathing in Las Vegas, Shrek, Ice Age, Der Regenmacher, Contact, Mr. Hollands Opus, Nackt, Lost in Translation, Der Schakal, Notting Hill, Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Cast Away, Green Mile, A beautiful Mind, The Big Lebowski, Rendezvous mit Joe Black, Star Wars (alle), Herr der Ringe (alle), Wild Things, Und täglich grüßt das Murmeltier, Bud Spencer und Terence Hill Filme

So, zu den Special-Tipps gehören noch viel mehr Filme, aber an die kann ich mich nicht gut erinnern bzw. nachschlagen, weil die eher unbekannt sind.
Ich werde die Liste noch erweitern...

[editiert: 10.03.04, 00:30 von crs13er]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 01.03.04, 12:06  Betreff:  erdbeeren?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uhhh, da is wohl jemand lynch-fan... nich wahr markus?
aber ihr solltet noch ganz kurz hinzufügen was das jeweils fürn genre is und worums geht sonst kann man sich gar nix drunter vorstellen...
und markus, was is den jeff bridges (erdbeeren)??? sollte mir das was sagen?
und ich würde gern noch ein fisch namens wanda hinzufügen (martin, wir sollten das jetz echt ma in angriff nehmen!)

hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 01.03.04, 12:24  Betreff:  oscars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach übrigens, hat jemand die oscar-verleihung aufgenommen und würds mir mal ausleihen??

Balrog_mpp
Platinum Member

New PostErstellt: 01.03.04, 16:49  Betreff: Re: Filme...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne....nur geguckt......derjenige hat jetzt ganz schöne augenränder...

aber glücklicherweise ist ja bio und mathe ausgefallen......so konnte er noch ein bißchen schlafen....

.......bis nachher, für die, die zu frieder kommen.....

Flieht, Ihr Narren...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search