Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BIO_LK Mittwoch 14.04.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
eVaMaRiA
Platinum Member

New PostErstellt: 08.04.04, 19:24  Betreff: Re: BIO_LK Mittwoch 14.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja den Weg kenne ich noch! Also Sarah, wir kommen schon an...

Bis zu Unendlichkeit.........und noch viel weiter
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chisie
Platinum Member

New PostErstellt: 08.04.04, 21:40  Betreff: Re: BIO_LK Mittwoch 14.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fahre mit Nina... Ich mag aber nicht....

ja, noten müsste er wohl allen geschickt haben? Habt ihr auch son coolen smiley mit dazu bekommen? da war er aber richtig kreativ! ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 08.04.04, 22:25  Betreff:  Re: BIO_LK Mittwoch 14.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde sagen,der coole Smily kommt drauf an welche punktzahl man erreicht hat.meiner hat geheult!!! ;-(((( und ich auch!! schnief.

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 08.04.04, 22:28  Betreff:  Re: BIO_LK Mittwoch 14.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso,die Idee von Eva,dass wir uns alle an der Schule treffen,so dachte ich mir das auch schon,denn so ist´s am einfachsten. 10:30 Uhr reicht auch locker,denn man braucht schließlich nur 20Minuten zu ihm hin.
Wie sieht das denn eigentlich mit essen aus?wollen wir wieder pizza bestellen oder grillen wir?wenn wir grillen,dann würde ich nämlich einen leckeren salat machen!

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 13.04.04, 00:40  Betreff: Re: BIO_LK Mittwoch 14.04.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry, ich weiß, ich bin n depp, aber wollten wir uns abends oder tagsüber treffen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search