Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 16.06.04, 00:43  Betreff: EM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heya, das war ja mal unerwartet hamma! ich glaub, so schlecht sind wir gar net! naja, abwarten und tee trinken. fussi gcken war aber mal wieder richtig lustig heute, muss nu die bude wieder aufroimen, aber egal.
auf ein neues samstag 17uhr!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 16.06.04, 01:08  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, war geil bei dir, auch wenn ich erst so spät kam.

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SarahH
Platinum Member

New PostErstellt: 16.06.04, 14:02  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Leute, ihr habt's gehört, Samstag 17.00 Uhr alle zum Christopher *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 17.06.04, 10:09  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol joa, wer mag kann gern kommen, die meisten kenne ja mein bescheidenes reich ja eh schon. also 15leute krieg ich sitzend unter, der rest muss eben den boden nehmen, aber da is n weicher teppich(oder claudi&sarah?!) joa, bier mitbringen is immer gut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chisie
Platinum Member

New PostErstellt: 19.06.04, 23:06  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach diesem spiel bleib ich holländerin! :-)

trotzdem geh ich jetzt erstma ne runde heulen..... =) mensch, das war aber auch knapp....

(die tschechen sind sowieso mein geheimfavorit!)

Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 20.06.04, 10:26  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dein Geheimfavorit verliert das nächste Spiel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search