Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
deutsch hermes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ckh
Insider

New PostErstellt: 29.11.04, 15:46  Betreff:  Re: deutsch hermes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey leute,
ich habe ein antwort bekommen! ärgerlicherweise bin ich zu diesen daten, die er vorschlägt nicht da. aber naja den einen ärgerts den anderen nicht. ich fliege am wochenende vorher wieder nach england. ich bitte trotzdem um rückmeldung. für mich ist das sehr schlecht von hier aus zu koordinieren, daher fände ich es ganz cool wenn peter z.b. das ganze mal in die hand nehmen würde. du hast ja eher kontakt zu unseren ehemaligen kursmitgliedern.

ich zitiere: "Ich habe zwei - und auch nur diese beiden - Termine für eine Fete im Januar anzubieten: Entweder Fr., 21.01.05, oder Sa., 22.01.05.
" (Stefan Hermes)

also ich hab meinen teil getan, jetzt seid ihr an der reihe!

ciao
ckh

SUNSHINE FOR ABI ´04!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pans Peter
Besserwisser

New PostErstellt: 29.11.04, 17:35  Betreff: Re: deutsch hermes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na gut agent 000 übernimmt...
also dannw erd ich an diesen daten wohl auch mal im waldecker land vorbeischauen...
aber nun zum ernsten teil: also dann bitte ich darum das erst mal heftigst mundpropaganda gemacht wird damit auch möglichst viele davon wissen und am besten sogar schon möglichst bald damit sich das ein paar leute evtl auch einrichten können...dann sollten die kursteilnehmer mal nen kurzen kommentar abgeben und fertig ist das hauptgericht...
so weit so gut... christian du könntest mir nur eben noch mal die adresse von ihm per pm schicken damit ich das dann zum gegebeen zeitpunkt auch weiterleiten kann...
vielen dank im voraus und bis die tage.. ;o)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SarahH
Platinum Member

New PostErstellt: 29.11.04, 18:33  Betreff: Re: deutsch hermes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich kann sowohl als auch schließe mich dann der Mehrheit an, wobei mir Freitag lieber wäre....

Der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass die Erde platt ist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.11.04, 20:24  Betreff: Re: deutsch hermes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die adresse steht etwas weiter oben ich glaube

wenn ich wieder in germany bin sag ich dann auch noch ein paar leuten bescheid.

bis dann

ckh
eVaMaRiA
Platinum Member

New PostErstellt: 30.11.04, 16:14  Betreff: Re: deutsch hermes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich könnte an beiden Terminen. Daher wäre es mir auch egal, für was ihr euch entscheidet.
Solange dann nachher nur im Forum steht, welcher Termin genau gewählt wurde *ggg*

Liebe Grüße Eva

is zu Unendlichkeit.........und noch viel weiter
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 01.12.04, 16:43  Betreff:  Re: deutsch hermes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

also laut meinem terminkalender hab ich diese we im neuen jahr zeit.komm dann grad wieder aus gotha zurück u hab dann mittlerweile meinen 3.kulturschock überwunden.
also hoff es bleibt bei den beiden terminen.kann nämlich gleich an beiden tagen. ;-))

LG Cate

mmer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search