Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beachvolleyball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Pans Peter
Besserwisser

New PostErstellt: 05.08.04, 13:31  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aslo ich bin da ganz klar für mittwoch auf jeden fall!!!!
aber ich müsste den weg noch mal wissen weil als ich dich mal nach hause gefahren hab konnt ich mir den weg nicht mehr merken.. ;o)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
D-Dawg
Schreibwütig

New PostErstellt: 07.08.04, 10:29  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohh..wie peinlich. Naja, aber ich schau ja dank meiner guten Erziehung nicht jedem Pferd gleich unter den Bauch, so wie du versautes Kind ;-)
Dienstag oder Mittwoch klingt gut, wobei mir Mittwoch auch lieber wäre.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SarahH
Platinum Member

New PostErstellt: 07.08.04, 13:03  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also denn machen wir das so, Mittwoch um 19.00 Uhr bringt euch was zu grillen und Alk mit, ich mach dann einen Salat und besorge was zu knabbern *g*
Leute ein bißchen mehr resonanz bitte, wer kommt denn dann alles außer Dana und Peter die schon fesat eingeplant sind....

[editiert: 07.08.04, 18:49 von SarahH]
Pans Peter
Besserwisser

New PostErstellt: 07.08.04, 14:27  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie komische logig von dir sarah... dana und ich wollten biede lieber mittwoch und du dann "na gut dann machen wir es dienstag"... willst uns wohl doch nicht dabei haben was??? ;o)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SarahH
Platinum Member

New PostErstellt: 07.08.04, 18:50  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist edit schatzi aber du peterchen logik wird mit k geschrieben *g*
und jetzt ist es auch logisch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search