Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beachvolleyball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 20:24  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso, ich dachte beachvolleyball.....
komme aber trotzdem! ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=|sEb|=
Platinum Member

New PostErstellt: 09.08.04, 13:49  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könnte mir jetzt mal einer das, was hier besprochen wurde,kurz und bündig zusammenfassen? Ich habe keine Lust, alle Threads zu lesen.
Vielen Dank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 09.08.04, 15:39  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittwochabend 19.00h bei Sarah H. in B. Grillen.
Essen und Trinken mitbringen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingo Dielschneider
Everyone's Darling

New PostErstellt: 09.08.04, 17:49  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Thema Beachvolleyball:

Wir treffen uns am Dienstag um 18:00 Uhr am Volleyballnetz am Twistesee (Strandbad). Wer Lust hat soll dort einfach mal vorbeikommen. Ich kann auch Leute mitnehmen, falls es auf dem Weg von Wethen zum Twistesee liegt (Bad Arolsen, Wetterburg).

Wenn ihr sicher kommt, schreibt es bitte ins Forum und fragt jeden, den ihr seht, denn es sind ja nur einige Stammgäste im Forum.

Bisher sind wir ca. 4 Leute.... also d.h. wir brauchen noch ein paar. Können zwar auch zu viert spielen aber mit mehr Leuten bringt es glaube ich auch mehr fun. Für die, die erst später können: Kein Problem, Hauptsache ihr kommt.

Wenn sich genug Leute per Forum "anmelden" bin ich bereit, eine Kiste Radler zu spendieren. Also haut rein !!
Bis Dienstag !!

@SarahH: Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Entscheide ich spontan. Kannst mich ja vielleicht beim Volleyballspielen überreden, wenn du kommst ;)))[u][b]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hapsi2
Dieter Bohlen

New PostErstellt: 09.08.04, 17:53  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

marzena und ich sind dabei. wer bringt den ball mit?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 7 von 6
Gehe zu:   
Search