Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tippen & Wetten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 19.11.04, 19:44  Betreff: Re: Tippen & Wetten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ja meine Lieben, morgen ist es wieder soweit. Tippt fleißig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CommanderKlausi1
Schreibfauler

New PostErstellt: 20.11.04, 12:45  Betreff: Re: Tippen & Wetten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich halte mich mittlerweile für einen ganz heißen Geheimkandidaten auf dem Gesamtsieg und das shirt. Heute folgt mein zweiter Tagessieg in Folge und dann läuft die Operation "Präsident for Gesamtsieg 2004/05" auf Hochtouren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 20.11.04, 18:03  Betreff: Re: Tippen & Wetten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja... für heute Platz 9, mein Präsident.
Aber morgen ist ja auch noch ein (Spiel)tag.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 21.11.04, 13:44  Betreff: Re: Tippen & Wetten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jajajajajaaaaa, labern alle nur, frida is auch so ne labertasche..... ich schaue von oben auf euch :D

Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 21.11.04, 19:41  Betreff: Re: Tippen & Wetten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt nicht mehr.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search