Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsball Helmighausen 25.12.2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 21.12.04, 18:23  Betreff: Re: Weihnachtsball Helmighausen 25.12.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, wenn man den Flyer so sieht....

oto gefällig? --> www.moppie.de

Miriam Ru
Durchblicker

New PostErstellt: 22.12.04, 12:38  Betreff: Re: Weihnachtsball Helmighausen 25.12.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Flyer *g*

@Claudi: Sehr süß von dir :0) Freu mich schon auf's Feiern!! In England is der Alkohol so teuer..........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ckh
Insider

New PostErstellt: 22.12.04, 13:57  Betreff: Re: Weihnachtsball Helmighausen 25.12.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man muss zwar klar zwischen london und england differenzieren, aber der alkohol ist schon im schnitt teurer und dann ist das bier auch ziemlich ekelhaft. aber man gewöhnt sich ja an alles.

ich weiß noch nicht wo ich hingehe...

cya und frohes fest

ckh

SUNSHINE FOR ABI ´04!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miri
Gast
New PostErstellt: 22.12.04, 17:19  Betreff: Re: Weihnachtsball Helmighausen 25.12.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ckh: Man bezahlt auch gerne mehr, wenn man's an der Themse trinken kann, oder ;0)
Caro W.
Everyone's Darling

New PostErstellt: 22.12.04, 19:54  Betreff: Re: Weihnachtsball Helmighausen 25.12.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
In Helmighausen war ichnoch nicht. Aber ist am 25. nicht auch "Rock unterm Tannenbaum in Sachsenhausen"? Das ist auf jeden Fall auch jedes Jahr echt gut. Ist nur ziemlich voll, dass heißt man muss früh da sein, um noch in die Halle reingelassen zu werden.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch!!

Man sieht sich.

PS: Am 29.12. ist in Mühlhausen Bierabend. Auch jedes Jahr super....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search