Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 13.09.03, 14:45  Betreff: Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Markus poste mal deine ersten Eindrücke, wenn du soweit bist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 13.09.03, 17:06  Betreff: Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spannung, Trommelwirbel...............

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 13.09.03, 17:12  Betreff: Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe sie bisher einmal gehört. Wir finden elf Lieder auf der CD, wobei das erste kein Intro und kein Song ist. Eher ein Intong oder Sontro. Also eine Mischung.
So, jetzt aber zum Wesentlichen:

SUPER!!!
Extrem erfrischend, locker, leicht und auch anders. Kein gewöhnlicher Britpop. Aber sehr solide.

Ich finde sie klasse. Hat sich absolut gelohnt! Besonders "dreaming of you" ist superstark.

Bekommst sie Montag, vorausgesetzt, du willst sie! ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 13.09.03, 17:43  Betreff: Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich will.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 16.09.03, 18:02  Betreff: Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich brauch unbedingt Nachschub von den FooFighters!!

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search