Autor |
Beitrag |
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 07.11.03, 13:57 Betreff: Re: Matrix III Ecke - aber vorher looky looky machen ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann hätte der maschienenboss aber auch nicht das anliegen, dass neo smtih zerstört. somit bestätigt sich, dass smith nicht jeder ist. nur sehr viele im bereich um neo. Deine Kritik ist haltlos.
|
|
nach oben |
|
|
Nellie
Silber Member
|
Erstellt: 07.11.03, 16:17 Betreff: Re: Matrix III Ecke - aber vorher looky looky machen ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...trotzdem komisch...der Eindruck wird aber erweckt, finde ich...
|
|
nach oben |
|
|
Cate
Silber Member
|
Erstellt: 07.11.03, 16:54 Betreff: Re: Matrix III Ecke - aber vorher looky looky machen ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr seid aber auch alle miesepeter! Wort spiel! ;-) Ich werde mir den film trotzdem ansehen,auch wenn ihr ihn alle schlecht macht u ihn unlogisch findet.freut euch doch einfach,dass mal wieder ein guter film im kino in bad arolsen läuft! Stellt euch bloß nicht so an!
Weltbank
|
|
nach oben |
|
|
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 07.11.03, 20:23 Betreff: Re: Matrix III Ecke - aber vorher looky looky machen ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann würd ich mal Mittwochs ins KKA gehen, da laufen fast immer gute Filme. Und nicht sowas wie Matrix. Außerdem fand dich ihn gar nich scheiße. Er wird nur halt an Teil 1 gemessen. Wie soll er da gewinnen?
[editiert: 07.11.03, 20:23 von crs13er]
|
|
nach oben |
|
|
Balrog
Gast
|
Erstellt: 08.11.03, 08:52 Betreff: Re: Matrix III Ecke - aber vorher looky looky machen ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jep. ansehen sollte man íhn allemal.
|
|
nach oben |
|
|
|