Autor |
Beitrag |
hapsi 1
Silber Member
|
Erstellt: 16.11.03, 18:37 Betreff: Re: echt das letzte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[/quote]Immer wieder schön zu sehen, wie leicht es einigen fällt, die Meinung anderer zu akzeptieren.[/quote]markus, das hat mit akzeptieren nix zu tun. du kannst natürlich denken, was du willst, aber wenn du alle drei gesehen hast (hierbei sind natürlich 2 und 3 am wichtigsten) kannst du doch nich ernsthaft behaupten, dass das alles noch sinn macht und logisch is! das hat nix mit subjektiver meinung zu tun, das is einfach konfus. subjektive meinung allerdings könnte natürlich sein, dass dich dieser sinnverlust nich stört und dir der film wegen anderen gesichtspunkten gefällt. bitte. is ok! aber logisch aufgebaut is er nich, das is nu ma so!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 16.11.03, 20:41 Betreff: Re: echt das letzte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kommst irgendwie im Forum immer so aggressiv rüber.
Übrigens bin ich der Erfinder der konfus-Bewertung.
|
|
nach oben |
|
|
Balrog_mpp
Platinum Member
|
Erstellt: 16.11.03, 21:37 Betreff: Re: Matrix III Ecke - aber vorher looky looky machen ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast Recht, leichter aggressiver hinterton.
[editiert: 16.11.03, 21:42 von Balrog_mpp]
|
|
nach oben |
|
|
hapsi 1
Silber Member
|
Erstellt: 17.11.03, 12:29 Betreff: Re: echt das letzte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt?? ich mein gut, hier jetz, das is klar, ich war gestern und vorgestern wegen dieses films auch echt agressiv. aber nur weil ich den so dämlich fand. aber sonst bin ich doch immer "sanft, zart und liebreizend" (nich wahr anna?;)) und deine konfus erfindung wollt ich dir nich wegnehmen, du weisst doch: nachahmung ist die größte form der anerkennung!!! ach ja: du kannst verhandlungssache gern noch behalten, aber du musst zugeben, dass es etwas merkwürdig ist, wenn man in einem monat keine 120 min zeit findet um einen film zugucken!!!??!?
|
|
nach oben |
|
|
Markus Zeisbrich
Administrator
|
|
nach oben |
|
|