Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rumsfeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 02.12.03, 18:35  Betreff: Rumsfeld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von web.de:
Rumsfeld erhält Preis für unsinnigste Äußerung des Jahres

London (dpa/WEB.DE) - US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld (71) hat eine britische Auszeichnung für die unsinnigste Äußerung des Jahres gewonnen.

Den satirischen Preis der "Plain English Campaign" (Auf gut Englisch gesagt) sicherte sich Rumsfeld souverän vor dem neuen kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger.

Die prämierte Rumsfeld-Bemerkung fiel während einer Pressekonferenz und lautete: "Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Balrog_mpp
Platinum Member

New PostErstellt: 02.12.03, 18:38  Betreff: Re: Rumsfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja.
Wie es doch heißt:

Wenn der Klügere immer nachgiebt,
regiert die Dummheit die Welt.

Flieht, Ihr Narren !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 02.12.03, 20:06  Betreff: Re: Rumsfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn er wüsste, dass er nichts weiß, dann wüßte er, dass er nichts wissen kann.

[editiert: 02.12.03, 20:07 von sysXcep]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hapsi2
Dieter Bohlen

New PostErstellt: 02.12.03, 23:38  Betreff: Re: Rumsfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm *reusper* ich finde rumsfeld wirklich bescheuert und halte ihn auch nicht für besonders schlau, aber auch wenn er ungefähr soviel erzählt wie "diese grüne wand ist grün", ist seine aussage nicht falsch, wenn man es mal ganz genau liest. allerdings drückt er sich mies aus...
versteht das jetzt einer, wie ich das meine? hapsi1 hilf mir!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Knolli
Dieter Bohlen

New PostErstellt: 03.12.03, 08:59  Betreff: Re: Rumsfeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du weißt, dass du nichts weißt, weißt du schon eine ganze Menge. Wenn du nicht weißt, dass du nichts weißt, hast du in Amerika große Chancen, führender Politiker zu werden. (Frei nach Socrates)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search