Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 20.06.04, 10:26  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dein Geheimfavorit verliert das nächste Spiel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chisie
Platinum Member

New PostErstellt: 20.06.04, 12:59  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wenn schon, im viertelfinale stehen se trotzdem schon! von daher...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 20.06.04, 18:11  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey chisie.... der 2. fernseher ist aufgebaut, kannst also mit uns holland gucken am mittwoch, musst nur auf den ton verzichten oder auf kopfhörer ausweichen :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SarahH
Platinum Member

New PostErstellt: 20.06.04, 21:59  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, sorry, hab's gestern nicht geschafft zu kommen, tu aber mein möglichstest es am Mittwoch zu schaffen......
Aber da ist ja erstmal 19.00 Uhr Landau angesagt, nicht vergessen Bun

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 20.06.04, 22:00  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich gebs zu, bin mitten in der 2halbzeit eingepennt.war je eh nix besonderes von den deutschen. ;-)))

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SarahH
Platinum Member

New PostErstellt: 20.06.04, 22:05  Betreff: Re: EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie konntest du denn einpennen? Ok, du warst wahrscheinlich fertig vom arbeiten, aber das Spiel war ja wohl echt spaßig anzugucken, ich meine zum Schluß auch zum heulen aber sonst.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search