Autor |
Beitrag |
SarahH
Platinum Member
|
Erstellt: 20.06.04, 22:05 Betreff: Re: EM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie konntest du denn einpennen? Ok, du warst wahrscheinlich fertig vom arbeiten, aber das Spiel war ja wohl echt spaßig anzugucken, ich meine zum Schluß auch zum heulen aber sonst.....
|
|
nach oben |
|
|
Cate
Silber Member
|
Erstellt: 20.06.04, 22:07 Betreff: Re: EM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der eine lette der einmal in der 1 halbzeit aufs tor zugerannt ist, der war richtig süß,fand ich. ;-)) ich hab eben geschlafen,aber da mi dieser sport nit sonderlich interessiert wars mir egal. ;-)))
trotzdem wäres es toll wenn die deutschen die em gewinnen.
Immer positiv denken!
|
|
nach oben |
|
|
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 20.06.04, 23:23 Betreff: Re: EM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf gehts Deutschland schießt ein Tor.........
schießt ein Tor....
|
|
nach oben |
|
|
BUN
Silber Member
|
Erstellt: 20.06.04, 23:34 Betreff: Re: EM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@sarah: nö, vergess ich nich. deswegen kanns aber eben auch erst ab 20uhr losgehn! das is dumm, dann müssen wir schneller trinken :) desweiteren hab ich heute das Stereo(was kommt nach stereo?warn ja 3...)-fernseh-gucken getestet, das is sehr interessant, aber mir hat ein ferseher gefehlt, weil ich nur F1, 2x EM gucken konnte, zeitglich lief aber noch dolles dorf :p naja, hab mich dann für sport entschieden und KÜLTE is ja eh LETZTER :D auf auf hörler, das könnt ihr besser, achnee, ihr seid ja auch schon rausgeflogen. WIR SCHAFFEN DAS AM MITTWOCH :)
|
|
nach oben |
|
|
Cate
Silber Member
|
Erstellt: 21.06.04, 06:37 Betreff: Re: EM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich meine prüfung gleich hinter mir habe,dann freu mich so,als wenn deutschland die em gewonnen hat. ja das drückt es grad am besten aus. :o)
Immer positiv denken!
|
|
nach oben |
|
|
SarahH
Platinum Member
|
Erstellt: 21.06.04, 14:46 Betreff: Re: EM
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Bun Also bei dir ist heute lustig party angesagt sehr schön.... Ich nehm mal an wir sollen Bier und was zu grillen mitbringen...?
|
|
nach oben |
|
|
|