Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-TIPPS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 05.10.03, 14:09  Betreff: Re: TV-TIPPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Markus...das mit der Doppellung habe ich auch. Diese meinte ich mit "Schatten und Unschärfen".

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 05.10.03, 14:46  Betreff: Re: TV-TIPPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Markus Zeisbrich
    Wo wir gerade schon bei bei Probleme mit dem TV sind. jede beschissene Sendung von RTL, egal zu welcher Uhrzeit (also auch Smallville), hat an jedem Objekt, das eine halbwegs gerade Linie in senkrechte Richtung hat, eine Dopplung. D.h. wenn da ein Kopf ist, dann sehe ich 5 cm neben dem linken Kopfende den Umriss dieses Endes noch einmal!
    Hat das noch jemand??
und ich dachte ich hätte meinen fernseher mitm magneten kaputt gemacht! allerdings beobachte ich seit gestern, dass dieses phänomen evtl verschwunden ist. allerdings, um vorzubeugen, hatte gestern was getrunken, da hab ich keine dopplung gesehn :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 16.10.03, 16:27  Betreff:  Re: TV-TIPPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute Abend, Arte, 20:45 Uhr.

Am Ende der Gewalt

...mit Bill Pullman und Andie MacDowell.

Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 16.10.03, 16:56  Betreff: Re: TV-TIPPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stopp! der soll nicht gut sein!!

Auch wenn dies natürlich nur jeder selber herausfinden kann, würde ich raten, eher Chemie zu machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 16.10.03, 18:50  Betreff:  Re: TV-TIPPS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guck ich mir trotzdem an.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search