Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Urlaubsgruesse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chisie
Platinum Member

New PostErstellt: 23.08.04, 14:30  Betreff: Urlaubsgruesse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr da drueben!

Auf die Schnelle sende ich Euch doch mal ein paar liebe Gruesse aus Toronto! naja, leider kann ich nicht mit dem Wetter prahlen, wie die Italienfahrer, aber ich hab hier trotzdem genug zu sehen...

PT, wo bleiben meine Mailz??

Auf denn und bis zum naechsten Besaeufnis, aehm, Beisammensein natuerlich... ;-)

de Chisie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 23.08.04, 14:56  Betreff: Re: Urlaubsgruesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Chisie!

so toll is das wetter heut auch nicht,aber nunja,wie das eben so is,ne ;-)))hoffe du hast ganz viel spaß.

lg Cate

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 16:01  Betreff: Re: Urlaubsgruesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum schreibst du denn keine Umlaute, Chisie? ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 23.08.04, 16:59  Betreff:  Re: Urlaubsgruesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil sie wohl keine deutsche Tastatur mitgenommen hat bzw. kein deutscher Zeichensatz auf dem Rechner in Toronto zur Verfügung steht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 23.08.04, 17:25  Betreff:  Re: Urlaubsgruesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss man dazu jetzt noch was sagen????? ;-)))

oh oh oh

Immer positiv denken!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search