Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vodafone D2 Call now 15€

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 23.07.04, 12:40  Betreff: Vodafone D2 Call now 15€  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

olá liebe damen und herren:

das einmalige topangebot:

Vodafone D2 Call now 15€

hätte ich abzugeben :) für nur ?! 15€

naja notfalls bin ich zum handeln bereit.

hab das dingen beim aufroimen gefunden, kann aber nixmehr damit anfangen, weil ich nun mein geld bei O² lasse.

das dingen is noch bis 10/04 gültig, d.h. bis dahin müsste es aufgebucht sein :) also es is quasi schon ne antiquarität (heisst das so??)

bitte meld sich ma wer, der die gebrauchen kann.

nur damits keine missverständnisse gibt: ich habe keine neue nummer :)

[editiert: 23.07.04, 13:06 von BUN]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 23.07.04, 13:31  Betreff: Re: Vodafone D2 Call now 15€  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du meinst antiquität, oder? ;-)))

danke nein,bin schön bei D1. ;-)))

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 23.07.04, 14:40  Betreff: Re: Vodafone D2 Call now 15?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du mit dem Preis runtergehst hätte ich Interesse.

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 23.07.04, 16:50  Betreff: Re: Vodafone D2 Call now 15€  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo moppie, 14,99€ ;) verscheisser mich nich :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dennis
Gast
New PostErstellt: 24.07.04, 10:25  Betreff: Re: Vodafone D2 Call now 15€  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ROFL...

Es gibt noch Leute ohne Vertrag......
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 24.07.04, 15:11  Betreff: Re: Vodafone D2 Call now 15?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, die gibt es. Bei meiner nicht sehr intensiven Handy-Nutzung würde sich das wohl kaum lohnen.

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search