Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WE-Planung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 26.07.04, 10:23  Betreff: Re: WE-Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab den ganzen tag im bett gelegen :) hoffe ihr hattet ohne mich spass :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SarahH
Platinum Member

New PostErstellt: 27.07.04, 11:36  Betreff: Re: WE-Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohne dich war es natürlich nur halb so schön, aber wir leben noch ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 27.07.04, 14:05  Betreff: Re: WE-Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin beruhigt.... konnte die ganze n8 net schlafen, hatte angst ihr hättet keinen spass gehabt :p

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro W.
Everyone's Darling

New PostErstellt: 27.07.04, 19:57  Betreff: Re: WE-Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Ich hoffe, Sarah, Katja und Brenda hat es auch gefallen. Wollte mit euch noch einen trinken, aber ihr wart dann irgendwie wieder weg.
Vielleicht war ich auch zu GRÜN um euch zu finden ;-)

Wann ist denn das nächste Mal was los?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 27.07.04, 21:59  Betreff: Re: WE-Planung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also am samstag is in freienhagen ne party,also naja,da is eben so´n fest. und wir die Calypsos,also meine Band ich spielen da. ist öffentlich. vielleicht sieht man sich ja mal da.würd mi freuen.

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search