Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
abgeschlossen?? gehts noch??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 10.01.04, 18:40  Betreff:  abgeschlossen?? gehts noch??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, markus??? warum hast du denn "motto, spruch" unter "abitur" abgeschlossen? nur weil du da nich mehr drüber diskutieren willst, solltest du nich wilkürlich zensur betreiben.
...auch wenn ich da ansonsten deiner meinung bin!!!! ;)
könnte doch auch sein, dass jemand einen originellen, nicht-komerziellen spruch anbringen will. nur weil du keinen bock mehr hast kannst du die nich einfach abwürgen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 11.01.04, 20:45  Betreff: Re: abgeschlossen?? gehts noch??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar kann ich - siehste doch! Hatten wir doch in der Sitzung geklärt. Wenn jemand einen guten Vorschlag hat, kann er den gerne publik machen. aber wir hatten nicht ohne grund beschlossen auf solche diskussionen im forum zu verzichten, da hast du wohl gepennt.

Ich werde das in der SV-Stund enoch mal ansprechen, dass jeder einen Vorschalg machen kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oRi
Platinum Member

New PostErstellt: 11.01.04, 23:21  Betreff: Re: abgeschlossen?? gehts noch??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ein Quatsch, wer will denn den Leuten verbieten, über Vorschläge zu diskutieren? Man darf doch auch verbal in aller Öffentlichkeit diskutieren, das Forum ist doch nur eine andere Möglichkeit der Kommunikation. Ich weiß auch nichts, von so einer Abstimmung in einer SV_STunde und falls ja, ist das totaler Schwachsinn!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 12.01.04, 08:57  Betreff: Re: abgeschlossen?? gehts noch??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine abstimmung in einer sv stunde - hab ich nie gesagt. schön martin, dass du weißt, was schwachsinn ist und was nicht, vielleicht hättest du dich dann in ein gremium, z.b. abizeitung eintragen sollen.

aber von mir aus macht das doch einfach. wenn sich noch nich mal die leute an die abmachenung erinnern, die da waren....

eröffnet einfach wieder einen thread, den geschlossenen kann ich nich wieder öffnen.

[editiert: 12.01.04, 09:01 von crs13er]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hapsi2
Dieter Bohlen

New PostErstellt: 12.01.04, 13:57  Betreff: sv-stunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gehört hier vielleicht nicht ganz hin, trotzdem: markus, unser abi-zeitungs-mädchen für alles oder von mir aus auch hannah: meldet ihr morgen bitte die sv-stunde an? wenn nich sagt bescheid, dann mach ich's zur not auch selbst...nur wenn alle denken, es macht ein andrer, gibts am ende gar keine sv-stunde und ich denke, dass wir ganz dringend mal einiges klären müssen.
liebe grüße anna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 12.01.04, 14:29  Betreff: Re: abgeschlossen?? gehts noch??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach ich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search