Autor |
Beitrag |
Markus Zeisbrich
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
oRi
Platinum Member
|
Erstellt: 12.01.04, 19:50 Betreff: Re: abgeschlossen?? gehts noch??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schön Markus, dass du auf meinen Beitrag so verständnisvoll eingegangen bist....also in einem Satz, damit du meine Kritik verstehst: Einschränkung der Meinungsfreiheit hier im Forum (egal, was auch immer da mal in einer SV Stunde gesagt wurde) finde ich Schwachsinn. Natürlich gibt`s Ausnahmen, aber gerade die Diskussion über so ein Thema ist doch interessant, wie ich finde. Niemand verlangt, dass sich das Gremium von dem hier Geschriebenen beeinflussen lassen muss. Dennoch ist es interessant, was die Jgst. zu dem Thema/den Vorschlägen zu sagen hat.
Markus: NICHT SV-STUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[editiert: 12.01.04, 23:14 von crs13er]
|
|
nach oben |
|
|
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 12.01.04, 23:13 Betreff: Re: abgeschlossen?? gehts noch??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der eklatante Fehler den ihr macht, was ich euch allerdings aufgrund von Unwissenheit nicht vorwerfen kann, ist, dass ihr davon ausgeht, ich würde hier meine Meinung vertreten. Damit das jetzt nicht mehr passiert, ein bisschen Aufklärung: Ich vertrete bei diesem Thema nicht meine Meinung sondern versuche nur das zu wahren, was wir in der Sitzung beschlossen hatten. Da ich nun Admin in diesem Forum bin, bin ich es auch der Beiträge dann löscht oder dergleichen. Natürlich habe ich darauf aber keine Lust, wenn die Leute, die bei der Sitzung dabei waren, sich selbst nicht mehr daran erinnern können und die, die es noch wissen mir das zwar in der Schule sagen, aber nicht hier im Forum, was wiederum bedeutet, dass ihr als nicht-Sitzungsteilnehmer die ganze Sache nicht durchschauen könnt.
Ich wollte nur mal darstellen, dass ich den Beitrag nicht aus Lust und Laune oder weil es mir nicht gefällt, geschlossen habe, sondern weil ich davon ausgegangen bin, dass die andere, jedenfalls die, deren Gedächnis genauso groß wie mein Spatzengedächnis ist, das so wollten. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir die Regelung im nachhinein auch nicht.
Jetzt aber keinen Stress mehr - der Drops ist gelutscht.
[editiert: 12.01.04, 23:16 von crs13er]
|
|
nach oben |
|
|
martin d
Insider
|
Erstellt: 14.01.04, 08:57 Betreff: Re: abgeschlossen?? gehts noch??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach komm: DU hattest keinen Bock auf Sprüche und hast deswegen die Rubrik einfach geschlossen. Aber anstatt hier immer für dicke Luft zu sorgen, lass dir mal lieber einen Spruch einfallen. Meiner gefällt dir ja nicht. Du meintest ja, wir hätten genug eigene Interessen.
|
|
nach oben |
|
|
martin d
Insider
|
Erstellt: 14.01.04, 08:58 Betreff: Re: abgeschlossen?? gehts noch??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich Interessen geschrieben? Also meinte ja eigentlich "Ideen"...
|
|
nach oben |
|
|
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 14.01.04, 14:38 Betreff: Re: abgeschlossen?? gehts noch??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank, dass du mich in der Schule schon einmal vor diesem Beitrag gewarnt hast. Dadurch kann ich ihn jetzt wenigstens richtig verstehen.
Übrigens: Würde man dich nicht kennen und somit deine Beiträge immer ernst nehmen, stiege das eigene Herzinfarktrisiko.
|
|
nach oben |
|
|
|