Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
13er intern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
D-Dawg
Schreibwütig

New PostErstellt: 03.10.03, 15:00  Betreff:  13er intern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Markus!
Oh-oh jetzt bin ich ja die einzige die ne Frage zu der page hat...
Also ich kann das Forum über die Berlinfahrt irgendwie nich anklicken, obwohl ich eingeloggt bin. Woran kann das liegen?
Gruß Dana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 03.10.03, 20:02  Betreff: Re: 13er intern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh oh und ausgerechnet du stellst markus ne frage.... nich dass er dich wieder als miss kofus abstempelt ;) naja evtl. liegts daran, dass du net freigeschaltet bist, das is aber dann markus job, hast du dich mit namen angemeldet??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 04.10.03, 09:23  Betreff: Re: 13er intern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Dana
Ich wusste halt nicht, dass sich hinter dem Nick D-Dawq die Dana Heide verbirgt. Das kannst du ja noch mal im profil angeben

Du kannst den 13er intern Bereich jetzt betreten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 04.10.03, 13:56  Betreff: Re: 13er intern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ichs doch geahnt :) wusste nämlich auch net wer dat is :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
D-Dawg
Schreibwütig

New PostErstellt: 07.10.03, 20:27  Betreff:  Re: 13er intern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank. Jetzt kann ich überall mitreden. Tolles Gefühl
*g*
Cya @ school
Dana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search