Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adorf - the day after...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dò Sultan dgq:->
Hallenhalma Spieler

New PostErstellt: 13.03.04, 13:02  Betreff: Adorf - the day after...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu, erstes Comment zur Fete!! :-))

Ich möchte erstmal allen danken, die geholfen haben, die Party zuzm Laufen zu bringen und dann auch am Laufen zu halten und ganz besonders den Leuten in der Zeit, in der ich Schicht gemacht habe, sprich Hannah, Paul Anna und meinem tollen Schichtleiter Nelle für ihre prächtige Unterstützung meiner Person beim Bierzapfen!! Danke, es lief wie geschmiert!! Falls ich wen vergessen habe, schieb ich das jetzt mal ganz dezent auf den Alkohol... ;-)
Die Party fand ich echt geil!! Eine der besten seit Langem und von den Gästen her auch, zumindest bei mir, die Überraschendste und Lustigste. Musik war auch klasse und ich freu mich riesig, dass, soweit ich das mitbekommen habe, keine Fight - Club - Nachmacher darum gerannt sind und eine Schlägerei angezettelt haben!

Hau trein und bsi zur nächsten Fete,
Euer, Sultan von Landau dgq:->

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 13.03.04, 15:05  Betreff: Re: Adorf - the day after...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAAAAAAAAAAAMMMAAAAAAAAAAA!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=|sEb|=
Platinum Member

New PostErstellt: 13.03.04, 20:08  Betreff: Re: Adorf - the day after...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde sagen, dass gestern mit abstand unsere beste fete war.
Ein würdiger Schlussakt
einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 14.03.04, 16:05  Betreff: Re: Adorf - the day after...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bis zur nächsten, Hopsi? Das war die letzte!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search