Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABI´04 Ball Mengeringhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 10.07.04, 19:31  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bilder werde ich übrigens alle auf eine Größe bringen, so dass es eingermaßen einheitlich aussieht. Eventuell gibt es sogar ne Slideshow mit allen Bildern. Dank den PowerToys von M$ ist das jetzt ganz einfach. Bei Interesse könnt ihr die ganze Geschichte in dem Weblog meiner Seite (http://www.sysxcep.faqsen.de/) lesen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 11.07.04, 20:01  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"PowerToys will only work with US-English regional settings."

Gehts bei dir auch mit deutschen?

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 11.07.04, 21:31  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist Quatsch, bei mir läuft alles wunderbar.

moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 11.07.04, 23:47  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super, dann lad ich mir das auch mal runter. Könnte echt hilfreich sein, besonders bei meinen Fotomassen.

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Gast
New PostErstellt: 12.07.04, 14:28  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Ich würde auch gerne eine CD haben, habe nur leider keine eigenen Fotos gemacht.
Wenn aber irgendwas mit verteilen ansteht, kann i ch das auch machen.

Mfg CARO
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search