Autor |
Beitrag |
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 09.07.04, 15:06 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann gibts auch keine CD!!!! Wo sin' ma' denn hier?
[editiert: 09.07.04, 15:07 von crs13er]
|
|
nach oben |
|
|
sysXcep
Platinum Member
|
Erstellt: 09.07.04, 15:24 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diejenigen, die keine Fotos beisteuern, könnten für logistische Unterstützung sorgen, wenn ihr versteht was ich meine... Mit anderen Worten: Sorgt dafür, dass die Fotos zu mir kommen und die fertigen CDs zu ihren neuen Besitzern :)
|
|
nach oben |
|
|
moppie.de
Silber Member
|
Erstellt: 09.07.04, 16:41 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit der Best-Of-CD wirds nen bischen dauern. Jap, René, so können wir das machen. Ich weiß nur nicht, wo ich so viel Webspace herbekommen soll.
Foto gefällig? --> www.moppie.de
|
|
nach oben |
|
|
sysXcep
Platinum Member
|
Erstellt: 09.07.04, 17:56 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Moppie: Ach so, dass soll ein Voting werden! Dann habe ich dich leider flasch verstanden. Das ist natürlich aufwendig. Ich dachte das du eine persönliche Auswahl aus deinen Fotos triffst, die dann auf die Foto-CD kommen. Da ist der Aufwand geringer :)
Bisher habe ich von Peter und Katja Fotos bekommen - Danke euch beiden! Für die anderen: Je schneller ich die Fotos von euch bekomme, desto schneller bekommt ihr eure CD...
Vielleicht noch etwas Generelles zur Auswahl: Unscharfe, stark über- oder unterbelichtete Fotos und Finger-Bilder werde ich idR aussortieren. Wollt ihr, dass ein bestimmtes Foto auf jeden Fall dabei ist, sagt bitte Bescheid.
[editiert: 09.07.04, 17:57 von sysXcep]
|
|
nach oben |
|
|
moppie.de
Silber Member
|
Erstellt: 09.07.04, 17:58 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, das soll kein Voting werden. Nur fehlt mir der Webspace, dir die ganzen Bilder in verschiedene Verzeichnisse zu packen.
Foto gefällig? --> www.moppie.de
|
|
nach oben |
|
|
|