Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABI´04 Ball Mengeringhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 09.07.04, 15:06  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann gibts auch keine CD!!!!
Wo sin' ma' denn hier?

[editiert: 09.07.04, 15:07 von crs13er]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 09.07.04, 15:24  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diejenigen, die keine Fotos beisteuern, könnten für logistische Unterstützung sorgen, wenn ihr versteht was ich meine... Mit anderen Worten: Sorgt dafür, dass die Fotos zu mir kommen und die fertigen CDs zu ihren neuen Besitzern :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 09.07.04, 16:41  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit der Best-Of-CD wirds nen bischen dauern. Jap, René, so können wir das machen. Ich weiß nur nicht, wo ich so viel Webspace herbekommen soll.

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 09.07.04, 17:56  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Moppie: Ach so, dass soll ein Voting werden! Dann habe ich dich leider flasch verstanden. Das ist natürlich aufwendig. Ich dachte das du eine persönliche Auswahl aus deinen Fotos triffst, die dann auf die Foto-CD kommen. Da ist der Aufwand geringer :)

Bisher habe ich von Peter und Katja Fotos bekommen - Danke euch beiden!
Für die anderen: Je schneller ich die Fotos von euch bekomme, desto schneller bekommt ihr eure CD...

Vielleicht noch etwas Generelles zur Auswahl: Unscharfe, stark über- oder unterbelichtete Fotos und Finger-Bilder werde ich idR aussortieren. Wollt ihr, dass ein bestimmtes Foto auf jeden Fall dabei ist, sagt bitte Bescheid.

[editiert: 09.07.04, 17:57 von sysXcep]
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 09.07.04, 17:58  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, das soll kein Voting werden. Nur fehlt mir der Webspace, dir die ganzen Bilder in verschiedene Verzeichnisse zu packen.

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search