Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABI´04 Ball Mengeringhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 28.06.04, 10:31  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute idee. ich hab aber z.B. sehr viele fotos nicht digital sondern eben als richtige fotos. dann müsste man die eben einscannen oder so. ich schätz das soviele bilder gemacht wurden, dass das mehrere cd´s voll werden. ;-)))

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine22
Schreiblehrling

New PostErstellt: 28.06.04, 12:41  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch Interesse an den Fotos. Hab auch noch nen paar vom Klamauk...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 28.06.04, 13:14  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich lad meine bilder alle gern hoch, wenn mir jmd den nötigen webspace zur verfügung stellt! ich teste jez mal, ob man 80mb per mail verschicken kann, bezweifle das allerdings. aber chisie...ich probiers :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia Stürmer
Durchblicker

New PostErstellt: 28.06.04, 14:19  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also BUN.... ähm... hast du FTP?? das wär doch am einfachsten... oder?

[editiert: 28.06.04, 14:20 von Claudia Stürmer]
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 28.06.04, 15:08  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Leute, Leute man sieht mal wieder das man auf dem Land ist ;) 80 MB per Mail *rofl* - selbst wenn der Anbieter das zulassen würde, der Upload würde selbst mit DSL ewig dauern.

Ja klar, macht doch nen FTP - Server auf - wenn jemand ne Flat ohne Zeit oder Volumenbegrenzung hat braucht ihr euch nur noch bei einem DNS - Service anzumelden (gibt's kostenlos) um der dynamischen IP - Adresse entgegen zu wirken. Der Haken and der Sache: Der maximale Download entspricht dem maximalen Upload des Servers. Ab hey, vielleicht hat ja jemand zufällig ne 10 Mbit Anbindung *träum*. Ne, jetzt mal im Ernst hat von euch jemand nen Server gemietet?

Die CD scheint mir die sinnvollste Alternative. Ich würde mich auch bereiterklären diese gegen Vorlage eines Rohlings zu erstellen - so fern ich die Bilder bekomme versteht sich.

[editiert: 28.06.04, 15:14 von sysXcep]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search