Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Philipp
New PostErstellt: 14.09.03, 01:26     Betreff: Re: EHRINGEN Antwort mit Zitat  

Hey,

@Moppie: Ich streube mich dagegen, den Erfolg einer Fete daran zu messen, wieviel Umsatz wir gemacht haben, solange wir keinen Verlust erleiden müssen. Das Non Plus Ultra für mich ist, ob wir für uns selbst wieder eine amüsante und coole Party gemacht haben. Wir haben eine absolute magersüchtige Jahrgansstufenbreite. Falls also einige sich entschließen nicht zu feiern, aus welchem Grund auch immer, ist dies nicht mein Problem, weil die Personen unseres Jahrgangs, die anwesend waren, viel Spaß hatten - zumindest war meine Empfindung dementsprechend.

@Everybody : Aus Wirtschlaftlich und damit für uns auch existenziellem Grund gab es zu viele Stolpersteine und Fehltritte bei dieser Fete, wahrscheinlich auch bei Vorigen. Schlechte Lage, schlechter Zeitpunkt und ungenügende Promotion waren teils selbstverschuldet, und teils schlichtweg Pech. Die Leute, denen das Fortbestehen der Parties, aber auch der Abiball nicht egal sind, werden beim nächsten Mal hoffentlich diese und andere Fehler vermeiden können, und wir alle sollten darauf hoffen, dass uns diesmal auch das nötige Glück zur Seite steht.

Ehringen und auch schon Kohlgrund werden in meiner Erinnerung als die größten jahrgangsstufeninternen Feten mit geladenen Gästen aller Zeiten verbleiden. Die nächste Fete wird dann wieder öffentlich!

Danke an alle die diese Fete durch Engagement, Spass und gutes Charma bereichert haben.

Shalom, Peace, Friede, Pace

Schönen Sonntag Philipp
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 457 von 239
Gehe zu:   
Search