Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HERBSEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 16.10.03, 21:48  Betreff:  Re: HERBSEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, dann wünsch ich das jetz auch...
vielleicht müssen es nur henug leute offiziell wünschen, damits passiert...
ja, genau so isses!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia Stürmer
Durchblicker

New PostErstellt: 17.10.03, 11:25  Betreff: Re: HERBSEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naaaaaaaa? welches Datum ist heute??? mh?

hm???

mh??? *freu*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

*muhi*

lasst's krachen!!!

der Countdown läuft!

*Freudensprung*

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dò Sultan dgq:->
Hallenhalma Spieler

New PostErstellt: 17.10.03, 12:02  Betreff: Re: HERBSEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, 13er!!

Heute abend ist es also soweit. Ich hoffe, ihr schreit euch die Lunge aus dem Hals und macht richtig Stimmung. Ich hab' gleich die erste Schicht und muss bis zum Aufräumen nachts bleiben, das heißt, ich bin der Still Existing auf der Party und werde versuchen, mit euch zusammen, die PARTY und die WÄNDE ZU RRRRRRRRRRRROOOOOOOOOCCCCCCCCCKKKKKKKKKKEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALSO: HAUT REIN!!!

YYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Euer, Sultan von Landau dgq:->

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 17.10.03, 12:09  Betreff: Re: HERBSEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohne ROCKMUSIK kann man aber nicht ROCKEN!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.10.03, 13:25  Betreff: Re: HERBSEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn wir von allen Musikrichtungen die Waage halten, dann spricht man auch alle gleich an und somit erreicht man die beste Stimmung.

Sultans Gesetz der Stimmung, Art. 1, $ 2, Abs. 11 ;-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search