Autor |
Beitrag |
hapsi2
Dieter Bohlen
|
Erstellt: 22.11.03, 19:01 Betreff: Re: DJ-Team
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorr, war nich eingelockt! das war natürlich die anna ;o)
|
|
nach oben |
|
|
=|sEb|=
Platinum Member
|
Erstellt: 22.11.03, 19:20 Betreff: Re: DJ-Team
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorläufiges Statement des Fetenvorstands:
Ich denke, dass es jetzt zu früh ist, ein repräsentatives Statement abzugeben. Wir werden versuchen, euch schon einmal einen groben Überblick am Montag in der SV-Stunde zu geben, weshalb ich auch hoffe, dass alle anwesend seien werden und die Stunde nicht zum Ausschlafen nutzen.
Soviel bis jetzt: vieles/das Meiste hat in Kohlgrund gut geklappt, allerdings gab es auch wieder einige Sachen, die nicht funktioniert haben, was zum Teil auch sehr ärgerlich ist, weil es doch immer wieder die gleichen Punkte sind, die uns stören. So z.B. die Beteiligung der Jgst am Abbau (die die da waren haben gut mitgearbeitet, leider sind bei weitem nicht alle da gewesen), oder dass in einer Schicht über 50% des zu erwartenden Geldes (anhand der verbrauchten Flaschen) fehlten.
Dieses und einige andere Punkte werden wir allerdings in der SV-Stunde noch einmal explizit ansprechen.
[editiert: 22.11.03, 19:22 von =|sEb|=]
|
|
nach oben |
|
|
martin d
Insider
|
Erstellt: 22.11.03, 20:35 Betreff: Re: DJ-Team
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man war ich dicke gestern...tut mir echt leid, für die Person, die hinter der Enery Bar aufgräumt hat... Naja und sonst: Ich möchte den Leuten aus meiner Schicht ein großes Kompliment machen. Es wurde sehr gute und auch (hofffentlich) korrekte Arbeit gemacht. Es hat nie besser geklappt...vielleicht lag es auch nur daran, dass ich dieses mal die erste Schicht hatte und noch keiner da voll war. Also über das DJ Team sich zu beschweren bringt gar nix, da sowieso nie was passiert. Ich finde, dass mehr Leute in den Abbau müssen.
|
|
nach oben |
|
|
sarah w.
Grünschnabel
|
Erstellt: 22.11.03, 20:58 Betreff: Re: DJ-Team
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dass ihr so voll wart und soviel spaß hattet mag ja toll für euch sein, aber einige leute sollten vielleicht erst NACH ihrer schicht so richtig voll sein, denn die leute die bis zu drei schichten machen mussten, hatten leider keine gelegenheit auch mal tanzen zu gehen oder auch einfach nur zu feiern, wie es die leute, für die sie die schicht übernommen haben scheinbar zur genüge getan haben.
|
|
nach oben |
|
|
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 25.11.03, 07:42 Betreff: Re: DJ-Team
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meckerst du hier irgendjemand an, der zuvor gepostet hat? - Dann ergibt dein beitrag leider keinen Sinn.
Meckerst du nur allgemein mal rum? - Dann hast dus falsch formuliert. Ich bürge jetzt mal dafür, dass keiner von den leuten, die hier was sagen, eine Schicht ausfallen lassen hat, die irgend ein anderer übernhemen musste.
|
|
nach oben |
|
|
|