Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DJ-Team

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
oRi
Platinum Member

New PostErstellt: 22.11.03, 16:06  Betreff: Re: DJ-Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also die Musik war diesmal gar nicht so schlecht, fand ich. Ziemlich gute Mischung eigentlich (@ckh kann gut sein, dass du immer zum falschen Zeitpunkt in der Nähe der Tanzfläche warst) Auch wenn wieder gegen Ende nur noch Techno gespielt wurde (ich hab mindetstens 8 Technolieder durchgetanzt, und die waren erstaunlicherweise gar nicht so übel wie sonst, vielleicht lag das aber auch einfach nur an meiner guten Laune/Pegel). Allerdings, wenn dieses Argument kommt, von wegen, wir können jetzt nicht noch mehr hiphop, rock, r`n`b etc. spielen weil wir das schon die letzten 20 Minuten getan haben, dann gilt das bitte aber auch für techno. Ich will ja gar nicht wieder davon anfangen, dass die meisten es nciht mögen etc. leute von der Tanzfläche vertrieben werden, aber am Schluss wurde wirklich nur noch Techno gespielt (mind. eine Stunde) und das war einfach zu lang, gerade weil die Musik von vornherein so eintönig ist (bumm bumm bumm).
Also ich will mich eigentlich gar nicht beschweren, die Fete gestern war wirklich eine der besten bisher, Halle voll, Jgst. voll, alles toll.
Ich fänd`s super schade, wenn das Fetenteam, dem ein großes Dankeschön gebührt (ich stells mir wirklich nicht leicht vor, das alles zu organisieren) zurücktreten würde, denn ich bezweifle, dass irgendjemand anderes aus unserer Jgst. das so gut organisieren könnte...ist halt auch ne Menge an Erfahrung.

Ich denke, von dem was ich so mit gekriegt habe, dass die Fete allgemein sehr positiv verlaufen ist...ich würde aber auch gerne mal ein statement vom Vorstand hören, wie sich unsere Jgst. bei dieser Fete "geschlagen" hat!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 22.11.03, 17:29  Betreff: Re: DJ-Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss christian und damit auch chisie recht geben!!! die musik war megaschwach! wenn man schon nich den ganzen abend über hip hop spielen will :) dann sollte man wenigstens für eine ausgewogene, faire mischung sorgen! und die war ja wohl gestern überhaupt nich vorhanden!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ckh
Insider

New PostErstellt: 22.11.03, 17:58  Betreff: Re: DJ-Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte auch nochmal betonen, dass der fetenvorstand gute arbeit geleistet hat. fänds auch nett wenn der vorstand mal ne stellungnahme abgibt.

im großen und ganzen hat mir die fete aber auch gefalen, auch wenn die musik jetzt nicht so super war.

ckh

SUNSHINE!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Balrog_mpp
Platinum Member

New PostErstellt: 22.11.03, 18:58  Betreff: Re: DJ-Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schließ mich martin an, was die musik angeht. Ich denke wir haben auf der Tanzfläche unserer verdammte Pflicht getan, und haben kräftig abgerockt. net nur zu techno. Am ende wars wirklich ungleichgewichtig. kann man gar nix gegen sagen. hiphop is eh bißle wenig ausgefallen. Dafür aber mehr rock. Ich fands gut ;-)

Flieht, Ihr Narren !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.11.03, 19:00  Betreff: Re: DJ-Team  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an dieser stelle schlage ich nochmal vor, dass wir bzw. der markus einen vote einrichtet und dann können ja alle abstimmen, wie sie die musik beurteilen... dann ist das erstens unmissverständlich von kritik an der fete selbst und dem team abgekoppelt und zweitens heißt es dann hinterher nich, es hätten sich wieder nur die hiphop- und rock-fans beschwert...

ich hatte auch meinen spaß und fand die fete super! der martin hat recht: halle voll, jgs voll, alles toll!
ich hoffe so war's auch für's fetenteam, aber ich hab den alex kurz vor schluss fröhlich auf'm tisch tanzen sehn...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search