Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
12er Fete Herbsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
eVaMaRiA
Platinum Member

New PostErstellt: 05.12.03, 17:36  Betreff:  Re: 12er Fete Herbsen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach lasst unsere süßen kleinen doch *grinz*
Dann bezahlen sie in Vasbeck und Adorf eben das doppelte

Nein Spaß bei Seite.....
.....sonst wird der Nikolaus bis morgen noch böse

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 06.12.03, 11:00  Betreff: Re: 12er Fete Herbsen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

diese fete war ja wohl nicht bringer,oder?erstens war das publikum viel zu jung und die musik fand ich nun auch net so berauschend.mal wieder zuviel techno.
das mit der nikolaus-idee fand ich lustig,besonders der skorpion-string für den martin. ;-) den er dann ja der almut andrehen wollte.
ach so,zapfen können die auch nicht,aber jeder anfang ist schwer.

unsere feten sind nunmal einfach die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martin d
Insider

New PostErstellt: 07.12.03, 13:34  Betreff: Re: 12er Fete Herbsen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na so schlimm war die fete jawohl nicht. Gute Idee mit dem Nikolaus, auch wenn nachher alle Geschenke darum flogen...
Aber, wir sind echt mittlerweile die Ältesten auf den Feten!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=|sEb|=
Platinum Member

New PostErstellt: 08.12.03, 20:21  Betreff: Re: 12er Fete Herbsen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is mir gerade so beim angucken der bilder von herbsen aufgefallen:

http://www.crs-abi-2005.de/picturesol/pics.php?&show=big&id=107

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ckh
Insider

New PostErstellt: 08.12.03, 20:28  Betreff: Re: 12er Fete Herbsen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es kann an meinem alkoholgehalt gelegen haben, aber die fete war ganz gut auch wenn manche leute echt strange waren!

zu dem foto: und martin ist gefahren!! -->auch ohne alkohol kann man spaß haben! übrigens die faust heißt 10 --> 10+3=13!!

ckh

SUNSHINE!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search