Autor |
Beitrag |
Cate
Silber Member
|
Erstellt: 03.09.04, 23:29 Betreff: Re: Vor-Studium-Fete?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles am freitag treffen u dann zur 13 er fete hin.bin dabei!!!!! kann zwar nich soviel trinken,aber egal. partyyyyyyy
Immer positiv denken!
|
|
nach oben |
|
|
sysXcep
Platinum Member
|
Erstellt: 04.09.04, 00:00 Betreff: Re: Vor-Studium-Fete?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fr. 10.09 wäre OK. Dann setzte ich mich mit meinem brandneuen Semesterticket (=Studienausweis=Chipkarte) in nen Zug und fahre rüber. Aber wann und wo trifft man sich denn?
|
|
nach oben |
|
|
ckh
Insider
|
Erstellt: 04.09.04, 15:27 Betreff: Re: Vor-Studium-Fete?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey leute, sitze gerade am kudamm in nem inet-cafe und surfe ein bisschen.
also ich will freitag auch zur 13er fete ich komme am nachmittag wieder! und am samstag würd ich wohl was kleines machen phil und ich haben auch überlegt ob cubaclub was wär, allerdings so klever wie ich mal wieder war hab ich mir ne ziemlich fette knieprellung mir geholt und kann kaum laufen, deswegen könnte tanzen sich als etwas problematisch herausstellen. aber freitag geh ich steil und ich hoffe noch einige mehr erklimmen mit mir den berg (welch ein wortspiel *sichselbstfeier*)!
also ich hoffe ich treffe ein paar leute und kann ein bisschen feiern.
was england angeht bin immmernoch im dunkeln was projekt angeht, deswegen kann es auch noch passieren, dass ich noch bis okt in arolsen bin ich hoffe das wird niemanden stören außer meine geldbörse.
ihr merkt ich bin redefreudig und das tut echt gut ein bisschen abzuschalten vom dämlichen seminar! war heute auch in schönhausen im stasiknast konnte aber entkommen, obwohl wir noch die rechnung offen hatten. naja die sitzungen sind langweilig aber die typen eigetnlich alle ganz nett und jeden abend wird party gemacht.
woche ohne mich noch!
ich zähl auf euch dass ihr freitag alle kommt!
ciao ckh
SUNSHINE FOR ABI ´04!
|
|
nach oben |
|
|
martin d
Insider
|
Erstellt: 04.09.04, 20:45 Betreff: Re: Vor-Studium-Fete?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sollte die Jgst. Fete noch im September stattfinden, bin ich für Freitag. Ab Oktober Fr oder Sa. danke PS: Was habt ihr eigentlich mit Rene gemacht? Der drückt sich so komisch aus...
|
|
nach oben |
|
|
|