Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 20.10.03, 19:49     Betreff:  Re: Discoabend in Adorf am 1. 11. 2003 Antwort mit Zitat  

So ist es...aber wie gesagt ist Erfolg kein Indiz für Qualität und auch der Umkehrschluss hinkt. Der Großteil der Menschen will einfach unterhalten werden...richtig...und dafür reicht eben auch qualitativ minderwertige Musik...bzw. ist sie dafür genau richtig konzipiert und es wäre wieder falsch, sie "negativ" zu bewerten.
Ich habe ja auch niemandem persönlich vorgeworfen, sein Musikgeschmack wäre schlecht,...ich habe lediglich angemerkt, dass die Mehrheit meiner Meinung nach nur durchschnittliche bis schlechte Musik konsumiert...aber das ist eben in vielen Bereichen der Fall, nicht nur auf dem musikalischen Sektor. Wobei ich den Eindruck habe, dass viele Menschen bei Literatur und Film wählerischer sind, als bei Musik.
Ich persönlich hab' eben mehr davon, wenn ich mich zu Hause auf meine Couch lege und mir mal für 'ne Stunde ein komplettes Album gönne. Allerdings amüsier' ich mich auch auf unseren Feten ganz gut.
Na ja...ich glaube, du hast mich verstanden. Danke.

PS: Und da sag' noch einer, man könne heute nicht mehr vernünftig diskutieren. Ein Hoch auf das Forum!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 178 von 106
Gehe zu:   
Search