Ingo Dielschneider
Everyone's Darling
|
Erstellt: 23.08.04, 20:30 Betreff: Fete beim Förster (ehemalige 11c)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Einen schönen Gruß an alle Ehemaligen der 11c !!!!! Wie vielleicht einige von euch bereits mitbekommen haben, will sich Herr Althoff für die Abschiedsfete, die wir für ihn gemacht haben, revanchieren. Dies hatte er ja bereits auf der Fete angekündigt und will es nun wahrmachen. Es wird jedoch schwierig einen Termin zu finden, da der Förster zur Zeit neue Wälder in weit entfernten Gebieten erforscht ... oder einfach nur Urlaub macht. An folgenden Tagen ist er jedoch in unseren Gefilden anzutreffen und bereit, mit uns allen zusammen zu feiern:
Di, 14.09. Mi, 15.09. Do,16.09. Do,23.09. Fr,24.09.
Wir müssen uns nun nur noch auf einen Termin einigen. In unserem Forum sind jedoch nicht besonders viele 11c-ler anzutreffen, weshalb ich diejenigen, die diesen Aufruf lesen, auffordern möchte, alle Freunde aus der 11c zu fragen, und das Ergebnis mir mitzuteilen. Ich habe nämlich keine Lust, alle Leute anzurufen. Wenn sich dann hier nur 2 oder 3 Leute melden, machen wir halt mit denen einen Termin aus, nach dem sich die restlichen Leutz richten müßten. Mehr kann ich auch nicht machen.
Falls wir gar keinen der oben angeführten Termine wahrnehmen können, schlägt der Förster vor, uns zwischen den Jahren zu treffen. Ich glaube jedoch, dass dann noch weniger Leute kommen werden, da wir dann schon auf der Welt verstreut sind.
Ich muss mich beim Förster bis zum Ende der Woche gemeldet haben!! Also haut in die Tasten
|
|