Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eintreibung der Tippspielbeiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 03.12.03, 14:49  Betreff: Re: Eintreibung der Tippspielbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grummellllll..... HEY!!! Ich wohne auch in Volkmarsen!! Und wie lange gibt es jetzt schon die wunderbaren moppie.de-Fotos im Internet? Na?? Genau: Lange!!
@Seb und @alle Landauer: Wir ham hier schon seit Anfang an DSL :))

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=|sEb|=
Platinum Member

New PostErstellt: 03.12.03, 16:37  Betreff: Re: Eintreibung der Tippspielbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war eben mal wieder bei vola und hab bei der telekom angerufen, dsl ist bei mir immer noch nicht verfügbar *heul*
bei meinem nachbar, ein haus weiter jedoch schon. da soll mir mal jemand sagen, dass es bei der telekom nicht nur volltrottel arbeiten!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=|sEb|=
Platinum Member

New PostErstellt: 03.12.03, 16:40  Betreff: Re: Eintreibung der Tippspielbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich die telekom mit allen tochterfirmen für die unfähigste firma deutschlands halte?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 03.12.03, 20:08  Betreff: Re: Eintreibung der Tippspielbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einmal täglich im morgendlichen gebet hör ich dich das sagen

Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 03.12.03, 20:56  Betreff: Re: Eintreibung der Tippspielbeiträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, Broeker...wieso hörst du Bastis Gebete? Bist du Gott?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search