Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abitur 2004
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Abitur 2004 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Tanzstunden
Hey, wann fangen denn die tanzstunden an???? Flieht, Ihr Narren...
Balrog_mpp 24.05.04, 13:47
No new posts nie wieder reli schreiben......
JUHU Flieht, Ihr Narren...
Balrog_mpp 16.03.04, 19:27
No new posts frei....frei....frei o.T.
Flieht, Ihr Narren...
Balrog_mpp 11.03.04, 10:24
No new posts ADORF
noch [b]4[/b] Tage.... ....dann rockt der Bär Flieht, Ihr Narren...
Balrog_mpp 08.03.04, 13:24
No new posts Interessante Site für Abinoten gefunden
Für alle die, die´s nicht abwarten können, ihre abi-noten und so weiter annähernd errechnen zu lassen, bin ich auf eine gute seite gestoßen. www.abiman.de man kann sich dort eine kostenlose software runterladen, mit der man die note berechnen lassen kann, indem man die bisherigen noten einträgt. die software ist auf unser abi noch anwendbar und beherrscht alle regelungen und sonstigen zu beachtenden sachen. für die, die´s interessiert halt. gruß balrog Flieht, Ihr Narren...
Balrog_mpp 01.02.04, 09:49
No new posts Gerüchte um Herr der Ringe - Extended Edition
Juhu. Ich war ja erschrocken, was die alles beim 3. Teil weggelassen haben... ...aber es kommt ja noch die extended edition und die beinhaltet: -Sarumans Tod -der Kampf zwischen Gandalf und dem Hexenkönig von Angmar (Ringgeist) ( JUHU, das hab ich vermisst, dass die sich treffen) !!!! -Die Heilaktion von Aragorn (inkl. wie sich Eowyn in Faramir verliebt) -Saurons Mund (MANN wie man den nur weglassen konnte) Naja, das ist bis jetzt bekannt. No Thriumph... Without loss. No Victory... Without suffering. No Freedome...Without a Sacrifice
Balrog_mpp 02.01.04, 17:58
No new posts Frohe Weihnachten o.T.
Flieht, Ihr Narren !!!
Balrog_mpp 24.12.03, 11:37
No new posts Ein kleines Weihnachtslied ;-)
Hier ein kleines Ständchen. > When the snow falls wunderbar > And the children happy are, > When the Glatteis on the street, > And we all a Glühwein need, > Then you know, es ist soweit: > She is here, the Weihnachtszeit > > Every Parkhaus ist besetzt, > Weil die people fahren jetzt > All to Kaufhof, Mediamarkt, > Kriegen nearly Herzinfarkt. > Shopping hirnverbrannte things > And the Christmasglocke rings. > > Merry Christmas, merry Christmas, > Hear the music, see the lights, > Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, > Merry Christmas allerseits... > > Mother in the kitchen bakes > Schoko-, Nuss- and Mandelkeks > Daddy in the Nebenraum > Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum > He is hanging auf the balls, > Then he from the Leiter falls... > > Finally the Kinderlein > To the Zimmer kommen rein > And es sings the family > Schauerlich: "Oh, Chistmastree!" > And the jeder in the house > Is packing die Geschenke aus. > > Merry Christmas, merry Christmas, > Hear the music, see the lights, > Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, > Merry Christmas allerseits... > > Mama finds unter the Tanne > Eine brandnew Teflon-Pfanne, > Papa gets a Schlips and Socken, > Everybody does frohlocken. > President speaks in TV, > All arround is Harmonie, > > Bis mother in the kitchen runs: > Im Ofen burns the Weihnachtsgans. > > And so comes die Feuerwehr > With Tatü, tata daher, > And they bring a long, long Schlauch > An a long, long Leiter auch. > And they schrei - "Wasser marsch!", > Christmas is - now im - Eimer... > > Merry Christmas, merry Christmas, > Hear the music, see the lights, > Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, > Merry Christmas allerseits... Köstlich, Flieht, Ihr Narren !!!
Balrog_mpp 15.12.03, 13:24
No new posts Underworld-Movie
Hab mir grad den Trailer von Underworld angesehen (Vampirfilm Ende Januar 04). Muss sagen: Ich glaub der wird gut. Für alle Blade-Fans ein klares muss, zumal der Vampir diesmal weiblich ist ;-) Flieht, Ihr Narren !!!
Balrog_mpp 14.11.03, 16:01
No new posts Bilder von Frankfurt online - www.m-p-p.de
Hi die Bilder von Frankfurt sind jetzt auf meiner Homepage online. Muss aber sagen, dass ich net soviel gemacht hab, wie die letzten male. www.m-p-p.de auch meine Galerie wurde upgedated. Flieht, Ihr Narren !!!
Balrog_mpp 13.11.03, 18:55
No new posts Matrix III Ecke - aber vorher looky looky machen ;-)
Aaaaarghh. War das net gräslich. Da gibt der erste Teil so ne menge stoff her und die lassen die ganze schei.. so enden. mann. Ich muss sagen, ich war echt entäuscht. Da dachte man nach dem 1. Teil, jetzt ist alles möglich - und was wirds. eine tricktechnisch aufwändigere Szene nach der anderen und der krampfhafte Versuch, die damals bahnbrechende Story mit verwirrenden und nun nach dem ende teils überflüssigen gar widersprüchlichen inhalten aufrecht zu erhalten. Scheiß Komerez-Macherei. Der Kerl beherrscht nach teil 1 die MATRIX. Da hätten die sich doch schon noch eh bißle mehr einfallen lassen können außer den guten neo nur wild wirbelnd durch die luft sausen zu lassen. Mir fallen da auf anhieb so viele sachen ein. durch wände gehen, telekenese usw. die inhaltlichen schwächen werden durch unendlich lang wirkende actionszenen zu kaschieren versucht. Wieso schafft ers denn als erster in die zwischenwelt? Warum hat ein Programm aus der Matrix ausgerechnet da die macht? Wirk auf den ersten blick interessant und lockt. aber auf den zweiten werden die gedanken nicht weitergeführt und verkümmern schon auf kurzer strecke. Fazit: Es hät dem Image von matrix gut getan, wenn es beim ersten Teil geblieben wäre. See you Flieht, Ihr Narren !!!
Balrog_mpp 06.11.03, 19:02
No new posts Buchtipp
wenn hier alle eine neue "topic" machen, mach ich dass doch auch mal. Statt Fernsehtipp gibt hier nen buchtipp. hab mir von der bpb ein buch über die amis zugelegt (zur weltmacht verdammt). muss sagen is ziemlich gut geschrieben. Geht anfangs auf die politischen strukturen der usa ein und dokumentiert dann speziell die betriebene außenpolitik der verschied. A-Präsidenten (bis Bush 2). Über die Rolle Amerikas und dessen Außenpolitik. Empfehlenswert. Flieht, Ihr Narren !!!
Balrog_mpp 04.10.03, 20:22

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search