Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abitur 2004
46 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Abitur 2004 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Kursfete Combe
ich wollt auch wenn irgendwas fertiges denk ich mal denn sonst is mir das zu kompliziert.. ;o) aber ich hab eh eben erfahren das ich morgen erst noch bei dem tunier in mengeringhausen spielen muss und ich komm dann entsprechend später... also bis denne...
Pans Peter 27.12.04, 17:43
No new posts Re: Weihnachtsball Helmighausen 25.12.2004
so: erst mal vielen dank für eure umfassenden antworten..... vielen dank, ich bedanke mich, dankeschön, danke, vielen dank dankeschön... ja und morgen denk ich mal wird das wiegefest jesu im kuba celebriert oder etwa nicht??
Pans Peter 24.12.04, 02:25
davon mal ab... ich werd grad mal diesen thread mißbruachen um zu fragen was denn eigentlich heut abend los is??? ich mein es is ein tag vor weihnachten, die meißten leute werden sich wohl schon wieder hier eingefunden haben und ich denke das könnte man doch eigentlich mal nen bissi feiern oder nicht??? also ich werd wohl nachher(2-3 std) noch mal vorbei scheuen und dann will ich antworten!!! also haut in die tasten meine kinder der sonne!!!
Pans Peter 23.12.04, 17:14
ja wie schauts denn aus?? hat sich da schon was neues ergeben??? ich wollt nur noch ein sagen, das da wäre das ich denke, dass das nicht umbedingt am 29. sein muss denn da sind auch weitere aktivitäten geplant die ebenfalls durchaus in einem feucht-fröhlichen abend enden könnten.. ;o)
Pans Peter 21.12.04, 17:18
also ok von helmighausen hab ich ja immerhin schon mal was gehört das da was los sein soll am ersten feiertag aber was zum teufen is denn bitte inm sunset los???? oder besser lasst mich raten: christmas-rock-nacht oder rock-christmas-nacht oder "scheiße-ich-hab-keine-freunde-also-geh-ich-ins-sunset-und-besauf-mich-am-ersten-feiertag-einfach-mal-da-nacht" aber eigentlich hört sich das gar nicht mal so schlecht an..also ich bin für jede schweinerei zu haben... ;o)
Pans Peter 20.12.04, 17:11
No new posts Re: Alte Fotos
sagt mal is das grad nur bei mir so oder steht bei moppies anhang wirklich nur "oto fällig???? " dinf ich auf jeden fall sehr stylisch....
Pans Peter 15.12.04, 13:48
auch ich, als ihr sehr wohl bekannter lieblingsschüler dieses kurses, bin zu jeder schandtat bereit...
Pans Peter 13.12.04, 18:02
No new posts Re: deutsch hermes
also so richtig reißenden absatz hat das ja hier noch nicht so wirklich gefunden oder irre ich mich dort...hat denn jemand zufällig unter umständen mal mit wem geredet der vielleicht nicht so oft im netz is??? denn wenn ich das richtig überschaue waren das jetzt 4 antworten wovon eine absage war... is zwar ne tolle quote aber ich weiß nicht ob wir das dem hermes dann antun wollen wenn nur ein kleines grüppchen da ankommt...
Pans Peter 06.12.04, 18:36
na gut agent 000 übernimmt... also dannw erd ich an diesen daten wohl auch mal im waldecker land vorbeischauen... aber nun zum ernsten teil: also dann bitte ich darum das erst mal heftigst mundpropaganda gemacht wird damit auch möglichst viele davon wissen und am besten sogar schon möglichst bald damit sich das ein paar leute evtl auch einrichten können...dann sollten die kursteilnehmer mal nen kurzen kommentar abgeben und fertig ist das hauptgericht... so weit so gut... christian du könntest mir nur eben noch mal die adresse von ihm per pm schicken damit ich das dann zum gegebeen zeitpunkt auch weiterleiten kann... vielen dank im voraus und bis die tage.. ;o)
Pans Peter 29.11.04, 17:35
so ich denk die zeit ist reif dafür das wir dieses thema langsam mal wieder aufrolen oder???denn bald isses ja soweit mit den "winterferien" und da wollten wir dem götterboten doch mal einen besuch abstatten.. kann/will denn einer der noch so in der nähe der crs rumschwirrt mal nachfragen wie es bei ihm terminlich so aussieht?? ob zwischen den jahren oder danach.. mir isses relativ egal denn ich hab zb bis zum 10. frei aber ich weiß das es da bei anderen anders aussieht.. nur den 27.12. sollte wir für mühlhausen frei halten.. nur so als tip ;o)
Pans Peter 26.11.04, 17:42
No new posts Re: WE-Planung
und ich denke die geschichte mit vasbeck war gar nicht mal die schlechteste idee... also ich fands gut... auch ohne mich zu schlagen...
Pans Peter 14.11.04, 12:55
No new posts Re: Discoabend in Adorf
da bin ich auch das kann ich éuch schon mal ankündigen(drohen???)
Pans Peter 25.10.04, 17:17
No new posts Re: Vor-Studium-Fete?
gern geschehen....
Pans Peter 02.09.04, 16:07
No new posts Re: Vor-Studium-Fete?
ja oder wir treffen uns vorher irgendwo, trinken gemütlich das ein oder andere bierchen oder sonst was, haben nen bissl spass und infiltrieren dann die "13er fete" dannhaben wir schon schön unseren spass gehabt, vielleicht wirds da ja auch noch ganz lustig und wir können alle zufrieden ins bettchen gehen...
Pans Peter 02.09.04, 15:16
No new posts Re: Urlaubsgruesse
ja dann wollt ich euch auch noch grad sagen das es im süden deutschlands auch nicht viel wärmer is als bei euch da oben... aber naja man kann ja nich alles haben...
Pans Peter 25.08.04, 18:48
No new posts Re: Beachvolleyball
aber auf jeden fall!!! die waren ja schweiß-nass und haben sich in die hosen gemacht...
Pans Peter 12.08.04, 23:07
stimmt das wars was ich fraqgen wollte: wie schauts denn mit´m alk aus?? haste nen günsitges angebot vom musche oder sollen wir nen bisschen was mitbringen??
Pans Peter 10.08.04, 17:08
verdammt das werden ja doch noch richtig viele leute... gut ich schick als ersatz für me myself and i mal die leute mit den weißen westen mal vorbei schicken...
Pans Peter 09.08.04, 21:48
ja ich kann halt sagen das ich wohl nicht vorbei kommen werde weil ich ja wie weiter vorn im thread angekündigt rhoden grad abziehen muss aber wenn ihr evtl lang genug da seit könnt ich mir das auch noch mal überlegen aber mal abwarten...
Pans Peter 09.08.04, 19:00
ganz großes tennis!!! ;o)[size=18][/size][color=olive][/color]
Pans Peter 07.08.04, 19:41
irgendwie komische logig von dir sarah... dana und ich wollten biede lieber mittwoch und du dann "na gut dann machen wir es dienstag"... willst uns wohl doch nicht dabei haben was??? ;o)
Pans Peter 07.08.04, 14:27
aslo ich bin da ganz klar für mittwoch auf jeden fall!!!! aber ich müsste den weg noch mal wissen weil als ich dich mal nach hause gefahren hab konnt ich mir den weg nicht mehr merken.. ;o)
Pans Peter 05.08.04, 13:31
hey ich bin optimist von daher... also die kleinen jungs da aus rhoden werden wir noch nach hause schicken...
Pans Peter 04.08.04, 13:25
ja aslo für di muss ich auch gleich schon wieder absagen weil wir ne englische woche zum saisonstart haben und di unser 2. spiel haben und rhoden nach hause schicken...
Pans Peter 04.08.04, 12:03
ich weiß nicht... also ich werd mir den viehmarktsunmzug schön von nem balkon anschauen und dann schon das ein oder andere bierchen dabei trinken deshalb werd ich wohl ausfallen weil alk + volleyball is nix gut...
Pans Peter 03.08.04, 18:56
ja die idee is nicht schlecht... hab gestern auch schon ein wenig im rhodener schwimmbad gespielt allerdings isses da schlecht mit dem bier... also ich hab mehr als genug zeit allerdings nicht morgen abend!!! aber generell wär ich dabei...
Pans Peter 03.08.04, 11:43
No new posts Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
dann gruess ich euch doch auch noch mal aus dem schoenen florenz und wollte nur noch schnell sagen dass es heut noch waermer war!!! haut rein jungs und maedels...
Pans Peter 23.07.04, 21:12
sorry jungs aber diesen scherz konnte ich mir nicht verkneifen... und bei fast 3 promill is das auch verständlich oder??? ;o)
Pans Peter 17.07.04, 12:13
gut gut....dann muss ich schnellst möglich eine haben deenn ich fahr ja auch schon am mi in ulaub...einfach bei dir abholen oder wie schaut das aus rene????natürllich nur gegen barahlung.....
Pans Peter 17.07.04, 02:37
ja ich bin ja jetzt auch wieder da und hab auch noch nen paar fotos...die bring ich dir nachher mal vorbei rene... musst mir nur mal deine genaue hausnummer geben denn die weiß ich nit mehr... kanste mir per pm oder icq schicken...
Pans Peter 09.07.04, 12:26

20 von 46 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search