|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Urlaubsgruesse
Dazu kann ich ja eigentlich nur sagen: in der Sultans Oase ist ja immer schönes WEtter, also ruhig mal vorbeischauen, Tür steht offen... Schöne Grüße an alle, ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen!! Euer, Alex
|
dò Sultan dgq:-> |
25.08.04, 22:32 |
|
Re: Adorf - the day after...
Ich wusste, dass irgendwer mir sagen würde, dass das die letzte war. *lol* Ich meinte selbstverstänlich unsere Abi - Feten! Also, allet klar? Haut rein!
|
14.03.04, 16:56 |
|
Adorf - the day after...
Juhu, erstes Comment zur Fete!! :-))
Ich möchte erstmal allen danken, die geholfen haben, die Party zuzm Laufen zu bringen und dann auch am Laufen zu halten und ganz besonders den Leuten in der Zeit, in der ich Schicht gemacht habe, sprich Hannah, Paul Anna und meinem tollen Schichtleiter Nelle für ihre prächtige Unterstützung meiner Person beim Bierzapfen!! Danke, es lief wie geschmiert!! Falls ich wen vergessen habe, schieb ich das jetzt mal ganz dezent auf den Alkohol... ;-)
Die Party fand ich echt geil!! Eine der besten seit Langem und von den Gästen her auch, zumindest bei mir, die Überraschendste und Lustigste. Musik war auch klasse und ich freu mich riesig, dass, soweit ich das mitbekommen habe, keine Fight - Club - Nachmacher darum gerannt sind und eine Schlägerei angezettelt haben!
Hau trein und bsi zur nächsten Fete,
Euer, Sultan von Landau dgq:->
|
13.03.04, 13:02 |
|
Wer könnte mir etwas auf Premiere aufnehmen??
Hallo, ist ganz wichtig für mich. Und zwar kommt am 25.01.2004 was auf Premiere, was man bestellen muss. Ich würde das Geld überweisen. Sind 15 ?. Und die Videokassetten logischerweise auch dazu geben. Ich würde es selber machen, nur leider habe ich kein Premiere. vielleicht finde ich ja über das Forum jemanden. Wäre echt klasse!!
MfG, Alexander
|
17.01.04, 19:57 |
|
Re: Kohlgrund
Nachdem ich eineinhalb Wochen in der Versenkung verschwunden war, konnte ich aus meinem Exil zurückkehren und auch mit ein wenig Verspätung meine Schicht antreten. Verspätung deshalb, weil einige meiner Mitfahrer, sagen wir, ein wenig langsam waren. *g* Sprich: Schlafend... Naja, Dank an René und Olaf, die das trotzdem gut geegelt haben!!
So, zur Musik: Ich hab' mal bei den Leuten rumgefragt, mit denen ich so auf der Fete rumgehangen habe und außer einem, dem Technofan, war es absolut zu viel Techno.
Zur Stimmung: Ich fand die Stimmung da auch ziemlich fett und ich dneke, wir haben eine Menge verkauft und, da ich Schichtführer Kasse war in der letzten Kassenschicht, weiß ich auch, dass am Ende ca. 770 Eintritt - bezahlende Gäste in der Halle waren.
Am coolsten war dieser eine Mann, der aussah wie ein Türsteher und gleichzeitig wie ein Wolle Petrie Verschnitt. Der war echt nett und außerdem hat er bis zum Schluss gemächlich gebechert.
Zur Hilfsbereitschaft: Naja, bei der ersten Aufräumschicht, in der ich dabei war, haben einige nur darumgestanden. Eigentlich haben am Schluss nur richtig geholfen, Hannah, Renè, Katja und ich. Der Rest stand da und meinte: "Ich hab' meinen Elternteil schon angerufen." NA UND? Dann kann man doch solange der nicht da ist, trotzdem noch mit anpacken!!
Naja, seht mal zu, das werden wir wohl auch noch in den Griff bekommen.
GEILE FETE!!
|
23.11.03, 00:01 |
|
Re: Die Welt in den Händen userer Jahrgangsstufe...
Ich finde nur, dass es, auch wenn noch keinmal wirklich Frieden herrschte, dass das nicht heißt, dass Frieden unrealistisch ist. Naja, will mich ja nicht streiten. Ist doch nur meine Meinung.
|
09.11.03, 12:43 |
|
Fazit: Ich fand diese Projektwoche wirklich gelungen. Endlich mal mehr Praxis und Tiefe und überhaupt Übung und so weiter... Leider konnte ich aus privaten Gründen nicht mehr am letzten Tag dabei sein, jedoch hätte ich als Scheich den Krieg nicht zugelassen und arabien sich mit china verbünden lassen. *Wink an Andy *lach* * Irgendwer hatte geschrieben, dass eine Welt ohne Krieg unrealistisch wäre. Der Meinung bin ich nicht, aber das nur nebenbei.
Haut rein, Euer, Sultan von Landau dgq:->
P.S.: Es ließ mein Herz aufspringen! *gg*
|
08.11.03, 12:03 |
|
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA...
|
27.10.03, 07:57 |
|
Re: HERBSEN
Hallo und willkommen zurück am Tag nach der Fete X!
Eins mus ich ja sagen: WE ROCKED TOGETHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand, es war sau geil und die 80 Bier, die wir in der erten Schicht auf einmal zapfen mussten, haben wir auch überstanden. Danle nochmal, an mein Team.
Was gibt es noch zusagen? Ach ja: JUHU, ich bin der erste, der seinen Senf zur Fete gibt! *jubel jubel froi froi*
Mir hat es echt Spaß gemacht und die Halle war gut besucht, denke ich. Es war mal wieder eine geile Fete!! Danke an alle!!
Schöne Ferien und meldet euch mal bei mir,
EUER, SULTAN VON LANDAU dgq:->
|
18.10.03, 12:31 |
|
Re: HERBSEN
Hi, 13er!!
Heute abend ist es also soweit. Ich hoffe, ihr schreit euch die Lunge aus dem Hals und macht richtig Stimmung. Ich hab' gleich die erste Schicht und muss bis zum Aufräumen nachts bleiben, das heißt, ich bin der Still Existing auf der Party und werde versuchen, mit euch zusammen, die PARTY und die WÄNDE ZU RRRRRRRRRRRROOOOOOOOOCCCCCCCCCKKKKKKKKKKEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO: HAUT REIN!!!
YYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Euer, Sultan von Landau dgq:->
|
17.10.03, 12:02 |
|
Re: Homepage
Hier, ich wollt mal was fragen / vorschlagen:
1. Was ist denn jetzt mit den Links? "Ich sammle noch?" Wie lange denn noch? Das ist so deprimierend, wenn man darauf guckt und nichts da steht. Macht die Links doch solgane weg, bis wir was haben. Sonst sieht die HP so unfertig aus und wenn die weg sind, solange nichts drin steht, steigt unser Ansehen, als Meister der HPs. *mega grinz*
2. Ich finde, wir sollten mal langsam die Party - Rubrik aktualisieren, denn die letzte Party ist schon längst unaktuell.
3. Wann machen wir denn endlich mal ein neues Jahrgangsstufenfoto?
Greetz und auf 'ne fette Fete nächste Woche und das wir meine Vorschläge, sofern sie gefallen, geregelt kriegen. Helfen tue ich gerne dabei, euer, Sultan von Landau dgq:->
|
07.10.03, 17:49 |
|
Re: Parkplatz
HOO!! Ist ja jetzt gut. Andauernd Parkplatz, Parkplatz... Kommt einfach früher, dann klaut euch auch keiner den Pakrplatz oder parkt an der turnhalle. da könnt ihr wenigstens neben dem Twingo vom Sultan persönlich stehen! *gg*
MfG, Alex (Sultan von Landau)
|
11.09.03, 22:27 |
|
|
|