Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abitur 2004
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Abitur 2004 Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts hannahs & marzenas geburtstagsfete
ich bin auch dafür, dass die 12er und 13er dieses jahr zusammenhalten und ich wünsche den 12ern auch wirklich eine tolle erste fete, ABER hannah und marzene feiern heute ihren 18. und zumindest bei den leuten, die näher mit den beiden befreundet sind fänd ich es ziemlich schwach nur des freien eintritts auf der 12er-fete wegen am weißen stein heute nicht mal aufzutauchen! mensch christopher! was bist du für ein freund? (jahrgangsstufen-)blut ist dicker als wasser... ich will keine anti-werbung für die fete in kohlgrund machen, aber 12er-feten gibts noch viele aber hannah und marzena feiern nur einmal ihren 18. also bewegt euren hintrn wenigstens für ein paar stunden nach mgh greez & peace! anna ;o)
hapsi2 19.09.03, 18:05
No new posts *schreibschreib*
...der manu ist bestimmt ganz traurig, wenn ich jett licht ins dunkel bringe, aber was soll's: ich habe vor ca. 6 monaten für ungefähr die hälfte des jahrgans kurze charakterisierungen geschrieben, hauptsächlich für leute aus den ehemaligen klassen b und c. um die charakterisierungen für die a hatte miriam rummel sich gekümmert. die der a sind meines wissens nach vollständig, die von b und c nicht ganz. einen teil hatte ich dann abgetippt und markus zugemailt-ich hoffe, du hast die noch, ich finde die handschriften nämlich nicht mehr-und den rest hatte marzena freundlicherweise getippt und markus ebenfalls zugemailt. leider gibt es noch einige mitglieder unserer jahrgansstufe, von denen gar keine charakterisierung existiert...ich wäre bereit, nochmal ein paar zu schreiben, aber nur von leuten, die ich näher kenne. dazu müsste ich wissen, von wem es schon welche gibt und von wem nicht. ich gebe zu bedenken, dass wir nicht zu viel verraten sollten, da schon mehr oder weniger bald die abizeitung erscheint. greez&peace anna
hapsi2 04.09.03, 17:56

2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search