|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
kaffeetrinken mit frau köhler
[color=orange][b]am mo trifft sich frau köhlers ehemaliger deu-lk im cafe isenberg um drei!
wär schön wenn viele kommen würden, auch wenn ja bekanntermaßen bei niemandem so richtig der wunsch nach einer kursfete bestand... ;)
bis mo, sagts wenn möglich an die weiter, die nich ins forum kommen![/b][/color]
|
hapsi 1 |
27.06.04, 18:26 |
|
hier stimmt was nich!!
[b][color=darkred]markus, guck dir doch den blödsinn hier ma an!! erstens bin ich online (steh auch bei "letzter user") steh aber nich unter "im moment sind...personen online"
und neue beiträge werden nich angezeigt (beispielsweise ist als letzter beitrag deine antwort auf martin in filme... aufgeführt, man findet sie aber nich in den rubriken
irgendwas geht hier doch schief...[/color][/b]
|
hapsi 1 |
29.02.04, 14:05 |
|
abgeschlossen?? gehts noch??
[b][color=darkred]hallo, markus??? warum hast du denn "motto, spruch" unter "abitur" abgeschlossen? nur weil du da nich mehr drüber diskutieren willst, solltest du nich wilkürlich zensur betreiben.
...auch wenn ich da ansonsten deiner meinung bin!!!! ;)
könnte doch auch sein, dass jemand einen originellen, nicht-komerziellen spruch anbringen will. nur weil du keinen bock mehr hast kannst du die nich einfach abwürgen![/color][/b]
|
hapsi 1 |
10.01.04, 18:40 |
|
die legendären charakterisierungen
was is denn jetz eigentlich mit den charakterisierungen?
(was man mit der jahrgangsstufenliste verbinden könnte...)
|
hapsi 1 |
04.09.03, 14:36 |
|
vorschlag
[b][size=15][color=darkred]also erstmal: feine seite, sehr schön!!!!!
ich hätte aber gern mal ne jahrgangsstufenliste hier. immer wenn man mal eine braucht is keine da und ich finde, eine vollständige auflistung sämtlicher "membas" (was ein wort...) gehört einfach dazu!!!![/color][/size][/b]
|
hapsi 1 |
03.09.03, 13:05 |
|
|
|