CSI-Fan-Forum
Das ist eine CSI Forum und hier kann man sich über die Kult Serie unterhalten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
William Petersen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tathiel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.05, 15:27  Betreff: Re: William Petersen  drucken  weiterempfehlen

Huhu, ich sehe es. *knuddel*
sharpi
Neuling

New PostErstellt: 03.02.05, 15:31  Betreff: Re: William Petersen  drucken  weiterempfehlen

Ist ja urgemühtlich bei Euch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tathiel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.05, 15:35  Betreff: Re: William Petersen  drucken  weiterempfehlen

und noch sehr übersichtlich.
sharpi
Neuling

New PostErstellt: 03.02.05, 15:44  Betreff: Re: William Petersen  drucken  weiterempfehlen

Juppiiiiiiiiiiiii...ich habs geschafft mein Ava zu platzieren. *freu*

Admin

Administrator

New PostErstellt: 03.02.05, 15:48  Betreff: Re: William Petersen  drucken  weiterempfehlen

Na so schwer war es ja nicht, habe es dir ja gesagt.

Lebe dein Traum
sharpi
Neuling

New PostErstellt: 03.02.05, 15:51  Betreff: Re: William Petersen  drucken  weiterempfehlen

Schon gut. Aber ich stell mich doch immer so dumm an. 

Admin

Administrator

New PostErstellt: 03.02.05, 15:53  Betreff: Re: William Petersen  drucken  weiterempfehlen

Wenn noch was ist, einfach mich fragen oder einfach die frage stellen

Lebe dein Traum
sharpi
Neuling

New PostErstellt: 03.02.05, 16:18  Betreff: Re: William Petersen  drucken  weiterempfehlen

Super...das wird sicher noch öfter vorkommen.

Jamie

Administrator

New PostErstellt: 03.02.05, 17:01  Betreff: Re: William Petersen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sharpi willkommen

Wow dieser Artikel oder Interview ist sehr gut, aber manche sachen habe ich nicht richtig verstanden. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen, was das mit G/S zu bedeuten hat.

Habe ich das richtig verstanden das Billy doch nicht aussteigt, oder habe ich mal wieder was falsch verstanden.

Sunny
CSI Fan

New PostErstellt: 03.02.05, 18:02  Betreff: Re: William Petersen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jamie

Hallo Sharpi willkommen

Wow dieser Artikel oder Interview ist sehr gut, aber manche sachen habe ich nicht richtig verstanden. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen, was das mit G/S zu bedeuten hat.

Habe ich das richtig verstanden das Billy doch nicht aussteigt, oder habe ich mal wieder was falsch verstanden.

Das habe ich auch verstanden das Billy bis 2007 in der Serie bleibt oder man will ihn nicht mehr dabei haben.

Das mit G/S sieht fast so aus das die beiden zusammen kommen, ich finde sowas echt sch****. Ich mag Sara nicht keine ahnung warum, egal wo man was liest die idioten von G/S Shipper flippen richtig aus. Da bekomme ich eine Krise, ich bekomme schon eine Krise wenn manche Leute wollen das Nick mit Sara zusammen kommen soll.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search