CSI-Fan-Forum
Das ist eine CSI Forum und hier kann man sich über die Kult Serie unterhalten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lemony Snicket

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sara_Willows
CSI

New PostErstellt: 04.02.05, 18:43  Betreff: Lemony Snicket  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat von euch jemand den Film gesehen?

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
CSI Fan

New PostErstellt: 04.02.05, 21:15  Betreff: Re: Lemony Snicket  drucken  weiterempfehlen

Ist das der Film mit Jim Carry (schreibt ihn so)?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dreama
CSI

New PostErstellt: 04.02.05, 23:39  Betreff: Re: Lemony Snicket  drucken  weiterempfehlen

Ne, aber cih ah die Bücher gelesen, und deswegen muss ich unbedingt den Film sehen, um festzustellen, ob der der genauso gut ist, wie die Bücher

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
CSI Fan

New PostErstellt: 04.02.05, 23:43  Betreff: Re: Lemony Snicket  drucken  weiterempfehlen

Also wenn es um den Film geht wo drei Kinder ihre Eltern bei einen Brand verlieren, dann habe ich ihn gesehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dreama
CSI

New PostErstellt: 05.02.05, 09:53  Betreff: Re: Lemony Snicket  drucken  weiterempfehlen

Ja geau das ist der Film. Und wie war er so?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 09:56  Betreff: Re: Lemony Snicket  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Film auch schon gesehen, letzte Woche Samstag. Ich fand ihn ziemlich gut, er wurde sehr gut gemacht. Aber ich kenne das Buch nicht dazu, deshalb kann ich nicht sagen was besser ist. Aber der Film war gut!!!!!!

Lebe dein Traum
Sunny
CSI Fan

New PostErstellt: 05.02.05, 15:38  Betreff: Re: Lemony Snicket  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Film auch sehr gut, die Kinder taten mir wirklich leid. Jim Carrey war wirklich super in seine Rolle, eigentlich mag ich ihn nicht aber in diesen Film war er super.

Dreama
CSI

New PostErstellt: 05.02.05, 18:58  Betreff: Re: Lemony Snicket  drucken  weiterempfehlen

dann werde ich mir diesen Film mal ansehen und dann weis ich was besser ist: Buch oder Film

Jamie

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 19:00  Betreff: Re: Lemony Snicket  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihn noch nicht gesehen,aber das hole ich nach

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search