CSI-Fan-Forum
Das ist eine CSI Forum und hier kann man sich über die Kult Serie unterhalten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rose
Neuling

New PostErstellt: 20.02.05, 00:28  Betreff: Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin Rose und bin seit der 4.Staffel ein Fan von CSI, meine Favoriten sind Grissom, NIck, Catherine und Greg.

Sara mag ich nicht so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willows-Grissom_Girl
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 20.02.05, 12:30  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

hi für alle die mich noch nicht kennen ich bin Willows-Grissom_Girl oder einfach nur Mad (abkürzung von Madeleine)

Meine Faves bei CSI sind Catherine und Grissom - okay ich geb es offen zu ich bin C/G shipper und stolz drauf

Du Egoistisches Elchtier nur wegen Dir sind wir in Alaska gelandet.... "Brother Bear"

Dateianlagen:

1088095779CG2.jpg (19 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
CSI Fan

New PostErstellt: 21.02.05, 15:46  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr beiden Willkommen in unsere Runde, es ist zwar noch nicht viel los hier aber diese Seite ist ja auch noch neu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jamie

Administrator

New PostErstellt: 22.02.05, 04:23  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Ich sage auch einmal "Hallo" und viel Spaß

Tathiel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.05, 10:34  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. 
Rose
Neuling

New PostErstellt: 27.02.05, 03:25  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank

Beth Allen
Neuling

New PostErstellt: 29.03.05, 19:31  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

ich nenn mich hier Beth Allen, aber im richtigem Leben heiss ich Lisa, ich bin CSI Fan seit der 2. Staffel, allerdings mag ich CSI:Miami mehr,(keine Ahnung warum), und freu mich das ich hier Mitglied bin.

beth

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
http://www.freeforen.com/cgi-bin/yabbserver/foren/F_414/YaBB.cgi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 30.03.05, 07:32  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Beth Willkommen in unseren Forum aber leider ist hier nicht sehr viel los

und deshalb wird dieses Forum eingestellt, aber hier gibt es ein anderes Forum.

Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:

CSI-Forum es gab einpaar probleme wegen das einlogen aber jetzt klappt es.

Lebe dein Traum
Beth Allen
Neuling

New PostErstellt: 30.03.05, 11:20  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

da bin ich schon angemeldet, hab aber wie du sagtest das problem mit dem einloggen, immer wenn ich ein Beitrag schreiben will, werd ich ausgeloggt.         beth

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
http://www.freeforen.com/cgi-bin/yabbserver/foren/F_414/YaBB.cgi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 31.03.05, 09:51  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hey Beth!

Das hatten andere auch gehabt aber jetzt geht es versuch es einfach mal oder schreib mir eine mail:

Lebe dein Traum
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search