Touch of Teen Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum sind einige Bilder retuschiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kruemelmonster1
Starter

New PostErstellt: 30.11.04, 18:20  Betreff:  Warum sind einige Bilder retuschiert?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihrs...

Beim betrachten der Pics, Hard- wie Soft, ist mir aufgefallen, dass bei einigen das Bild retuschiert worden ist.

Z.B. bei der neuesten Blow-Job-Serie die Achseln... - ist das Absicht?

Finde das Schade, da durch diese Retuschierungen etwas vom Bild verloren geht!

In diesem Sinne
CU @all
Krümel

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yanina18

Administrator

New PostErstellt: 30.11.04, 18:34  Betreff: Re: Warum sind einige Bilder retuschiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Krümelmonster:)welches Bld meinst du denn genau,kannst du mir das mal sagen?Egentlich werden Bilder nicht ohne Grund retuschiert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kruemelmonster1
Starter

New PostErstellt: 30.11.04, 18:38  Betreff: Re: Warum sind einige Bilder retuschiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber gerne...

Zum Beispiel das Bild PICT0012.JPG im Set 20...

In diesem Sinne
CU @all
Krümel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yanina18

Administrator

New PostErstellt: 30.11.04, 18:57  Betreff: Re: Warum sind einige Bilder retuschiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach das meinst du:)das wurde retuschiert,weil dort ein Fehler auf dem Bild war,und das hätte doof aus gesehen....Sonst wird nur retuschiert wenns notwendig is....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kruemelmonster1
Starter

New PostErstellt: 30.11.04, 19:12  Betreff: Re: Warum sind einige Bilder retuschiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah ok.. hmm... sieht trotzdem doof aus, find ich *ggg*

In diesem Sinne
CU @all
Krümel

Yanina18

Administrator

New PostErstellt: 30.11.04, 19:16  Betreff: Re: Warum sind einige Bilder retuschiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LOl, nächstes mal lass ichs ok?

kruemelmonster1
Starter

New PostErstellt: 30.11.04, 19:19  Betreff: Re: Warum sind einige Bilder retuschiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    LOl, nächstes mal lass ichs ok?
Aber gerne... -- kann ich mit mir vereinbaren Imma...

In diesem Sinne
CU @all
Krümel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search