Touch of Teen Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... nicht wirklich ein Fehler... - Dateidownload mit Opera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kruemelmonster1
Starter

New PostErstellt: 30.11.04, 18:46  Betreff: ... nicht wirklich ein Fehler... - Dateidownload mit Opera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho @all

Was mir aufgefallen ist... - wenn ich versuche, die Video-Zips mit dem Opera-Browser runterzuladen, geschieht dies oft unvollständig bzw. scheinen die Zip-Files beschädigt zu sein, obwohl laut Opera der Download vollständig und einwandfrei von Statten ging.

Beim Internet Explorer funktionierts einwandfrei...

Schon bei jemand anderem aufgefallen?

In diesem Sinne
CU @all
Krümel

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yanina18

Administrator

New PostErstellt: 30.11.04, 18:53  Betreff: Re: ... nicht wirklich ein Fehler... - Dateidownload mit Opera  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Krümel,hm ich benutze den Opera leider nicht,benutze Netscape damit gehts acuh inwandfrei,.Wenn du mal ein Video ncht runterlaen kannst,dann meld dich per mail,ich schicks dir gerne per CD zu:)Und allen anderen natürlich auch,allerdings dann bitte euren benutzernamen mitschicken,mit den ihr euch einloggt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kruemelmonster1
Starter

New PostErstellt: 30.11.04, 19:14  Betreff: Re: ... nicht wirklich ein Fehler... - Dateidownload mit Opera  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is ja auch kein wirkliches Problem... - hab ja auch noch IE nebenher laufen

In diesem Sinne
CU @all
Krümel

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search